Entbannungsantrag von Abdell Aziz

• 1. Steam-Name:

hallo12345678921

1b. Roleplay-Name:

Abdell Aziz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

3. Grund der Verbannung

Sicherheitsbann

4. Bann-Dauer:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:

Panda PandaHDT

7. Was habe ich gemacht:

ich habe nix gemacht ich wolte nur normal Gmod Scp Rp spielen auf einmal wurde ich gepermabannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich sehr gerne wieder spielen würde der server macht mir sehr spass ich verstehe mich auch mit den leuten gut

und das ist das einzige was meine sommer ferien rettet

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• 1. Der Entbannungsantrag gehört nicht in die Roleplay Bewerbungen

2. Denke ich schon das du eine Ahnung haben solltest warum du Sicherheitsbanned wurdest (Kontakt mit CBanned Usern, Cheating auf z.B. NG o.ä.)

Edit als Antwort (Doppelpost Regel und so)

Ich habe dir nie unterstellt das du am cheaten warst, jedoch sind das mir bekannte Gründe für ausgesprochene Sicherheitsbanns weswegen ich diese als Beispiel aufgezählt habe

• Er hat dir kein Cheating vorgeworfen sondern nur Beispiele genannt weshalb diese Sicherheitsbanns überhaupt passieren.
    Wenn du wirklich keinen blassen schimmer hast weshalb du diesen Sicherheitsbann bekommen hast dann bin ich mal auf Panda gespannt.

• Servas erstmals.

Am besten wäre es wenn du mit dem Teammitglied persönlich sprichst, wenn du nicht weißt, was du gemacht hast. Dort können dir sämtliche Fragen beantwortet werden und du musst keinen Antrag mit "Keine Ahnung was ich gemacht habe" stellen.

• Servus wesker._.ma1n ,
    komm einfach mal auf den Modern Gaming Teamspeak unter folgender IP kannst du ihn erreichen: ts.modern-gaming.net.
    Dort können wir uns über deinen Ban austauschen. Ich gebe dir einen Rat bevor du den Kontakt auf dem Teamspeak³-Server mit mir suchst:
    1. Gehe in dir selbst und überlege was du falsch getan hast in der Relation, dass du nun permanent gebannt bist.
    2. Lügen im Support aufzustellen ist kein guter Ansatz. Daher folge Nr. 1
    3. Nach der Tat die du getan hast bist du direkt disconnectet.

Mit dem Wissen lasse ich dich jetzt erstmals und hoffe du nimmst mit mir den Kontakt auf den Teamspeak³-Server auf, wenn dies nicht geschieht heißt das für dich, dass der Entbannungsantrag abgelehnt wird.

LG

Panda

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.