Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von MrNoname

• 1. Roleplay Name:

[Wissenschaftler] Dr. Lucas Steinberg
    [D-Klasse] Gilbert Goldmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540688636

2a. Discord:

MrTMTZ#2416

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da bin ich mit leider nicht mehr so sicher ich habe angefangen 2022 Aktiv zu spielen

6. Gesamte Spielzeit:

10w 1d 15h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich schon immer auf einem Großen Server wie Modern Gaming der täglich 100+ hat ein teil einer Group of Interest (GOI) werden wollte und ich auch ein sehr sehr Großes Interesse an der Chaos Insurgency habe und ich einige Ziele habe sollte diese Bewerbung angenommen werden.

1. Chaos Insurgency Hierarchie

Eines meiner Größten Ziele wäre es in der Rangordnung der Chaos Insurgency ganz Hoch Aufzusteigen und ein Unteroffizier oder ein Offizier zu werden

2. Aktivität

Ein weiteres Ziel wäre eines der Aktivsten wenn nicht schon das Aktivste Mitglied zu werden.

3. Taktiken & Trainings

Auch ein Besonderes Ziel wäre es die Taktiken, Placements etc. zu Lernen die die Chaos Insurgency nutzt in Raids sowie in Counter-Raids und bei einem Training dabei zu sein.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich war schon auf einigen Servern ein Mitglied/Teil einer GOI Hauptsächlich der (Chaos Insurgency) da ich wie schon erwähn sehr Große Interesse für die Chaos Insurgency habe dazu habe ich halbwegs gutes Lore Wissen und habe auch schon halbwegs gute Erfahrung als CIler dazu kann ich auch meine Erfahrung teilen im PVP die im sammeln konnte über einige Jahre auf SCP:RP und bin auch recht gut in PVP

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 71 Banns und 6 Inaktive Verwarnungen wenn man die Gründe wissen möchte bitte per Discord Anschreiben.

10. RP-Story:

Diesen Part lasse ich Raus

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen auch wenn es nicht wirklich viel an Text etc. ist Hoffe ich dennoch auf eine Positive Rückmeldung und hoffe ich werde Angenommen auch wenn ich so viele Banns habe. :)

• Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von MrNoname“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von MrNoname“ geändert.