1. Steam-Name:
------------------------------
Palitin
1b. Roleplay Name:
Oryax Splez
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:910046735
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde auf Grund von NLR-Bruch und Supportflucht gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe einen 5 Tage bann bekommen, aktuell sind es noch ca. 4 Tage verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 2. Aktive Warns.
27.07) FearRP
28.07) FailRP | USV
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als SCP-966 gebreacht, und nachdem ich gestorben bin, bin ich direkt aus der Zelle gegangen und habe wieder Aktiv am Breach teilgenommen, aus dem Grund weil die Tür noch offen stand. Nachdem ich dann ca. 1min später geslayed wurde, bin ich offline gegangen, weil ich noch in den Abendstunden wo sich dies ereigt hat, einen relativ großen Einkauf machen musste für mich und meinen Haustieren, und demnach auch nicht mehr online gekommen bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Möchte entbannt werden, weil es mir leid tut das ich als SCP-966 NLR-Bruch begangen habe. Wo ich gebreached bin kam eine Person wegen ein paar wichtigen Angelegenheiten in mein Zimmer weswegen ich u.a mein headset nicht aufhatte und ich somit ahnungslos in ein tesla gate gelaufen bin und das nicht eingesehen habe, u.a das die Gates vergessen wurden nach dem raid auszumachen hat mich mies abgefuckt nachdem ich knapp 2h auf die BE gewartet habe.
Wegen der "Support-Flucht" habe ich jetzt nicht all zu viel zu äußern ich bin einfach quitted weil ich noch dringend einkaufen musste u.a für meine Haustiere da ich gestern noch meinen Lohn bekommen habe und zuhause nicht mehr viel vom Wochen Einkauf übrig war.
u.a habe ich in diesem Augenblick gedacht das der slay meine "strafe" war und nichts weiteres kommt.
Ich will damit sagen das es nicht meine Intention war den Support aktiv zu verweigern durch das verlassen des servers sondern das ich dringend noch zu einem Supermarkt musste der bis 20uhr los hatte und ich u.a noch 15min hinfahren fahren musste
MfG
Palitin