Entbannugsantrag von Max Green

• 1. Steam-Name:

Pay

1b. Roleplay Name:

Max Green

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:802034124

3. Grund der Verbannung:

Trolling,RDM,Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (Mit entbannungs möglichkeit)

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 verwarnungen mit 9 aktiven (Laut einem mod)

6. Ausführender Admin:

Tip121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht richtig dran erinnern weil es schon bisschen her ist, Ich weiß aber dass mir hausverbot erteilt wurde und ich so sauer war das ich mir eine waffe gekauft habe und einfach diesen einen pdler umbringen wollte, Der grund warum ich aus dem pd hausverbot bekommen habe weiß ich nicht mehr aber ich kann mich erinnern das es einfach eine sinnlose sache war.

Sorry wegen der schlechten erklären bei aber ich kann mich nicht erinnern

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in der zeit meiner bannung gemerkt das ich leichtsinnig mit den regeln und den anderen spielern umgegangen bin, Ich habe akutell auch ferien und ich merke das mir das spielen auf dem server fehlt und ich wieder richtig lust habe auf eurem server Roleplay zu machen.

Daher bitte ich um eine weiter chance auf PoliceRP und danke das ihr denn entbannungsantrag gelesen habt vielen dank.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannugs Antrag Max Green/Pay“ zu „Entbannugsantrag von Max Green“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tipp121 ich habe meinen Bann auch ca. 7 mal umgangen. Das liegt daran das man einfach mal wieder auf diesem Server spielen möchte. Außerdem habe ich das nur gemacht weil ich gebannt wurde mit keiner wirklichen Begründung und das direkt mit keiner Entbannung. Bin daraufhin zu Luca in den Teamspeak gegangen und wenn man dann hören muss "du trollst eh nur" oder "mit dir rede ich nicht" bringt es auch nichts sich wirklich entbannen zulassen weil man dann eh einen dummen Kommentar gedrückt bekommt was ich nicht verstehe. Am Ende muss ich noch sagen habe es wirklich oft mit Teamspeak probiert aber immer eine dumme Antwort bekommen und nicht mal eine Antwort warum ich Permanent OHNE Entbannung gebannt wurde (Pay war auch dabei). Dann habe ich mir gedacht Bannumgehung macht es auch habe auch nicht wirklich viel Kacke gemacht sondern nur normal RP gespielt. Würde mich immernoch über ein Gespräch mit Luca freuen dieser wird dennoch sagen "du hast 10 Sekunden" und dann einfach den Call verlassen. Pay ist ein sehr guter Freund von mir und ich muss ehrlich sagen er hat noch eine Chance verdient.

LG Lenny Green

• Hey @paygreen / Leon Green
    Ich bin
    Strikt gegen eine Entbannung, dies schon alleine aufgrund der Tatsache dass du versuchst deine Bannumgehung damit zurechtfertigen dass du sagst "ja der Serverowner lässt mir keine andere Wahl" und "ja ich hatte halt Lust auf RP" der punkt hierbei ist aber dass ziemlich wahrscheinlich nicht Luca das Problem ist sondern eher dein Verhalten ihm gegenüber, da er ja als Serverowner auch eine Gewisse Seriösität zeigen muss.

Dann habe ich mir gedacht Bannumgehung macht es

Zudem finde ich diese aussage hier auch extrem dreist weil du hiermit basicly jegliche Sanktionen umgehst und auch noch Stolz drauf zu sein scheinst. Zudem gibt mir eine Solche aussage auch eher Vibes eines Trollers als eines Seriösen RP Spielers (Ich will dir hiermit nichts unterstellen es ist lediglich meine eigene Empfindung)

Aus genannten Gründen bin ich definitiv
    gegen eine Entbannung

• Tipp121 Ja also, Ich habe meinen bannumgangen damit ich PoliceRp spielen kann weil ich dachte mein bann wäre permanent ohne entbannung ich weiß das es nicht richtig war aber deshalb schreib ich ja jetzt auch einen entbannungsantrag, Und wie Leon Green schon gesagt hat wir hatten uns oft schon im teamspeak gemeldet um über unseren bann zu reden aber eine antwort kam nie wirklich.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.