Entbannungsantrag von niclas999

• 1a. Discord-Name

niclas999

1b. Discord-ID:

272738096125181952

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern Gaming Community

3. Grund der Verbannung:

"Only German"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket im Discord erstellt, da ich von einem neuen Discord-User, der ebenso auf dem Modern Gaming Discord ist, um zu melden, dass das Konto, welches vor kurzem erstellt wurde und wie ein Fake aussieht, mich anschreibt und vermutlich Spam oder Betrug ist.

Danach war ich einen Tag offline und habe nur die Mitteilung bekommen, dass das Ticket geschlossen wurde. Ich wusste also nun nicht, ob mir irgendwas mitgeteilt wurde.

Ich habe im Discord-Chat nachgefragt, wie ich vorgehen soll und habe die Info bekommen (ich weiß nicht mehr, von wem), dass ich dafür noch mal ein neues Ticket erstellen müsste, da das wohl geschlossen wurde, da ich nicht mehr darauf geantwortet habe.

Nun habe ich ein zweites Ticket zu dem Thema erstellt und mir nichts dabei gedacht. Dort habe ich dann noch einen neuen Screenshot von dem Chat mit der Person angefügt, bei der ich den Verdacht auf Spam oder Betrug hatte.

Statt darauf eine Antwort zu bekommen, habe ich dann nur noch die DM vom Sapphire-Bot bekommen, dass mich der Mod "aviaaa" permanent gebannt hat.

6. Ausführender Admin:

@aviaaa - Discord-Moderator

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht, was ich tatsächlich falsch gemacht habe, da im Banngrund nur "Only German" steht und ich mich eigentlich normal verhalten habe. :sad:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von niclas999“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.