Entbannungsantrag von Gravus

• 1. Steam-Name:

Magnum Enjoyer

1b. Roleplay Name:

Gravus

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198990423815

3. Grund der Verbannung:

Verkauf von gedupten Items / Bug-Using / Nichtmelden eines Bugs

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Warns

6. Ausführender Admin:

Mahnos | Mahnos

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Server gedupte Items weiterverkauft, obwohl ich wusste, dass sie durch einen Bug entstanden sind. Leider habe ich mich damals dazu entschieden, den Bug nicht zu melden und stattdessen ausgenutzt, um damit Gewinn zu machen. Ich sehe ein, dass dieses Verhalten gegen die Regeln und die Fairness des Servers verstoßen hat. Ich möchte hier offen und ehrlich sein und gebe den Fehler voll zu. Mir ist mittlerweile klar, wie unfair das gegenüber anderen Spielern war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig bei der Serverleitung und der Community für mein Verhalten entschuldigen. Es war falsch von mir, den Bug auszunutzen und gedupte Items weiterzugeben. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte die Chance nutzen, mich zu bessern und wieder ein faires Mitglied der Community zu sein. Ich bitte darum, mir eine zweite Chance zu geben. Sollte ich entbannt werden, werde ich künftig Bugs sofort melden und mich regelkonform verhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Das Was wir besprochen hatten war ja nicht beabsichtigt das war ja ein Bug den ich auch gemeldet hatte da wollte ich etwas droppen und es ist jedes mal wieder ins inventar gekommen und es ist auch immer 1 mehr geworden aber man konnte die dann auch nicht mehr droppen und nach dem Rejoinen waren die ja auch alle weg.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.