Bewerbung zum Moderator von Platin

• 1. Steam-Name:

pLaTiNx3 [GU] [MG]

1b. Roleplay Name:

Trevor Grantelbart [Containment Team Hazard Protector]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:106758435

3. Wie alt bin ich:

24 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

25.12.2023 / 20:10 erste Registrierung, danach pause Wegen (Bundeswehr) Aktiv seit ca diesem Jahr März

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin die Ganzewoche aktiv ab 17 uhr und ab Freitag bin ich immer gegen 14 uhr da

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Aktuell User habe auch schon 1 monat vip gehabt

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 1d 20h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ganz cool, und er hat sehr großes Potential zum wachsen also es ist immer Luft nach oben aber aktuell bin ich zufrieden!

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte teil des SCP RP teams sein und aktiv für user da sein, und Aktiv meine Erfahrungen einbringen und vielleicht wissen weiterzugeben oder andere teilhaben zulassen. Des weiteren erhoffe ich mir auch zulernen von meinen zukünftigen Kollegen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Erfahrungen als Moderative rolle ich hatte einmal einen posten als Admin in CW:RP bereich, und zuletzt in einer CW:RP community namens EGM als Eventleiter, gleiche Berechtigung wie Moderatoren, und dort bin ich nie wegen fehlverhalten aufgefallen also kann ich mit dieser Verantwortung gut umgehen und bin mir sicher durch meine Fähigkeiten die ich bei der Bundeswehr gelernt habe auch gut Probleme zulösen oder dementsprechend gerecht zuwerden ich bin mir sehr sicher dass ich dass Team gut ergänzen werde.

Um Auszuholen habe ich bei der Bundeswehr als Vertrauensperson Kompetenzen erlangt die sich auf menschliche Kommunikation beziehen und denke dass ich dass gut einbringen kann dabei kann ich konsequent und fair Konflikte lösen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

CW:RP Admin Projekt wegen externen gescheitert)

CW:RP Eventleiter abgegeben wegen Konflikten

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich bisher nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

ne sind alle total freundlich

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht dass ich wüsste

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nup

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Hier wurde ich nicht gebannt nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Bin nicht so der fan für bunte bewerbung

3 Mal editiert, zuletzt von pLaTiNx3 () aus folgendem Grund: kleinigkeitenausbessern

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | Platin“ zu „Bewerbung zum Moderator von Platin“ geändert.
  • Hallo pLaTiNx3,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 01.08.2025 um 18 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

BinJustin i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo pLaTiNx3,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Nicolay i.A. der Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.