Alles anzeigenGuten Mittag/Abend allerseits meine geliebten Forumwesen!
Also Platin ich weiß noch, dass du bei einer Beschwerde vom 21 Februar (also morgen sind die zwei Wochen geknackt) sehr mit der Farbe Rot umgegangen bist mit einem bestimmten Nutzer, der mit dem Beschwerdeninhalt nichts zu tun hat und hast dich da mehrmals damit geäußert, worauf das Forumteam es löschen musste des Öfteren! Da ist meine Frage bezüglich Probleme mit Nutzer… (Weiß wer es ist, aber falls die Person anonym bleiben möchte – war Augenzeuge zu dem Ganzem)
- Was ist mit deinem Problem mit dem Nutzer geworden?
- Gab es ein Gespräch/eine Kommunikation überhaupt? Wurde es versucht zu klären oder einfach ins Feuer gelegt?
- Wie soll ich als ein Spieler denken, dass du nicht subjektiv beim Bearbeiten der moderativen Tätigkeiten wirst, nur weil ich entweder mit dir + oder – stehe?
Ich frage dies explizit, weil man bei der Beschwerdendiskussion sehr gemerkt hat, dass du nicht zurückhaltend und vermeidend gegenüber mehr Konflikten/Drama benommen hast in dem Zeitpunkt. Bei einem Moderationsposten ist es aber nötig, dass man sich nicht auf unnötigen Stress/Diskussion oder Nervenzusammenbrüchen einlässt bzw. auslöst von sich.
Mit den Worten,
einen schönen restlichen Tag noch an alle!
Ich stehe leider grad auf dem schlauch das letzte mal dass ich aktiv an einen forum beitrag reagiert habe, war im nachinein etwas unseriös und doof. ich hatte aber eigentlich kein problem mit usern. sonst würde ich dass gespräch suchen. aber ich frage mich mit wem ich explizit ein problem haben sollte, um die anonymität zuwahren würde ich dich bitten es mir privat zuzukommen lassen. dann gehe ich genau auch die punkte einmal ein.
Laut deiner Profilstatistik hast du 4 Tage Spielzeit auf MRP.
Laut deiner Bewerbung aber 4 Wochen.
Was denn nun?
mein fehler sind 4 tage