Korriban und Tython

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Hauptplaneten (Korriban / Tython) keine direkte Verbindung per Shuttle zueinander mehr haben.

3. Begründung:

Aktuell sind Angriffe auf die Hauptplaneten bzw. Infiltrationen relativ leicht zugänglich und schwierig aufzuhalten / vorher aufzuspüren.

Genauer können Personen nach einer Infiltration direkt ohne weiteres zu ihrem Hauptplaneten zurück kehren und sind dort quasi sicher, weil man jene logischerweise nicht dahin folgen könnte bzw. sie absuchen würde, außerhalb von einem Raid.

Um das RP entsprechend ein wenig zu erweitern, sollten die Hauptplaneten nicht mehr per Shuttle direkt verbunden sein.

Auch wäre es dann vermutlich sinnvoll, den Cooldown zwischen den Reisen zu erhöhen, ich glaube aktuell ist es eine Minute, auf zwei Minuten, wodurch es auch wahrscheinlicher wäre, dass man die Personen nachher auf den Planeten noch findet um jene an der Erfüllung ihrer Mission zu hindern.

Gleiches gilt für Angriffe, deren Geheimhaltung dadurch erschwert würde, dass man sich erstmal außerhalb des Hauptplaneten sammeln muss und von da den nächsten Planeten erst erreichen kann, was in der Zeit von zufälligen Beobachtern bzw. Attentäter / Schatten auch aufgedeckt bzw. erahnt werden könnte, wodurch beide Seiten die Möglichkeit hätten eine Verteidigung aufzustellen, vor allem im Zusammenspiel mit dem Cooldown gäbe es auch ein ungefähres Zeitfenster.

4. Inhalte:-

Ich ziehe den Vorschlag zurück.

Habe mich in dem Zusammenhang nochmal mit ein paar Leuten beraten und bin zu dem Entschluss gekommen, auch aufgrund der eher negativen Rückmeldungen bis dato, dass es sich im aktuellen Klima nicht anbietet jenen Vorschlag hier weiter zu verfolgen, was ich zwar bedauere, aber so ist es halt.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Dr. phil. Alexander Engel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.