Entbannungsantrag von Mokuba

• 1. Steam-Name:

Mokuba

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMobile Task Force
    [HE] Mokuba Cherry[SPC] E6 869 "Grünschnabel"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:172441070

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für Insgesamt 1 Woche von dem Server gebannt, aktuell sind es noch 5 Tage verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 3 Inaktive Verwarnungen
    FearRP
    Trolling
    FearRP

6. Ausführender Admin:

Balu Moyai | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Als die Serpends Hand einen Raid auf die FD gestartet hat stand ich in der Tür zum Gate A. Als die SH in der FD angekommen ist rannte ich vor der Mannschaft weg und funkte Mündlich im Containment Team funk durch: "Ahhh Raid", währenddessen rannte ich in den Gang wo der Feldagent seine Barracke hat.( Bis Dahin viel kein Schuss auf mich oder Worte seitens der SH.) Dort funkte ich einmal schriftlich durch :"raid". als ich am schreiben war wurde ich jedoch bereits angeschossen, ich schickte den Funkspruch dennoch ab. Kurze Zeit darauf starb ich in einem Schussgefecht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Durch mein Vergehen habe ich der Mannschaft der SH den Raid verdorben was defnitiv nicht meine Intention war. Deswegen auch an die Serpends Hand (falls es jemand hiervon liest) Es tut mir aufrichtig Leid, und falls solche Situationen in Zukunft ähnlich auftreten sollten werde ich sie auf jedenfall besser Handhaben.

Ich verbringe seit Anfang des Jahres sehr viel Zeit auf dem Server und habe mir in der Zeit nicht allzu viel zu Schuld kommen lassen, ich bringe mich stehts in Rp mit ein und gehe auch aktiv auf das RP anderer ein. Das was vorgekommen ist, bleibt ein Einzelfall und wird von mir nichtmehr vorkommen.
    Außerdem spiele ich gerne auf MG was viele andere auch tuhen und verbringe täglich zeit mit anderen mit denen man sich gut verstecht und spaß hat zusammen zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich hätte tatsächlich eine Frage.

Du schreibst am Anfang vom 8. Punkt, dass du in Zukunft ähnliche Situationen besser handhaben willst.
    Im selben Punkt schreibst du ebenfalls, dass dieses Verhalten ein Einzelfall bleiben würde und nicht mehr vorkommen würde.

Als Gegensatz zu deinen Aussagen, hattest du aber bisher schon 2 Verwarnungen wegen FearRP und jetzt den Bann, was für mich doch eher ausdrückt, dass du offensichtlich Schwierigkeiten hast die FearRP Regelungen zu befolgen bzw. warum hast du nicht bereits bei der 1. bzw. 2. Verwarnung mit dem begonnen, was du hier versprichst, nämlich solche Situationen besser zu handhaben, oder sehe ich das Ganze hier falsch?

• Ich hätte tatsächlich eine Frage.

Du schreibst am Anfang vom 8. Punkt, dass du in Zukunft ähnliche Situationen besser handhaben willst.
    Im selben Punkt schreibst du ebenfalls, dass dieses Verhalten ein Einzelfall bleiben würde und nicht mehr vorkommen würde.

Als Gegensatz zu deinen Aussagen, hattest du aber bisher schon 2 Verwarnungen wegen FearRP und jetzt den Bann, was für mich doch eher ausdrückt, dass du offensichtlich Schwierigkeiten hast die FearRP Regelungen zu befolgen bzw. warum hast du nicht bereits bei der 1. bzw. 2. Verwarnung mit dem begonnen, was du hier versprichst, nämlich solche Situationen besser zu handhaben, oder sehe ich das Ganze hier falsch?

Die Verwarnungen waren 1x aufgrund von Missachten einer Taser-ankündigung als SCP-4287 und das erste mal ist mir nichtmehr bewusst. Es handelt sich zwar um die Kategorie FearRP jedoch sind die Warngründe weit von dem Banngrund entfernt.
    Im RP halte ich mich seitdem Stehts an Tasercalls oder Bedrohungen da ich aus vorherigen Situationen bereits gelernt habe.
    Ich kann nur auf meine Aussage zurückgreifen: So wie diese Situation passiert ist, so wird es nicht wieder passieren meinerseits her.

• Hallo,

Ich werde mich recht kurz halten,

In deinem Antrag sieht man Reue und Ehrlichkeit, du bist ein aktiver Spieler und hast auch einen Fehler begangen, diesen werde ich dir aber nicht vor dem Gesicht halten,

entsprechend wirst du entbannt.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.