Bewerbung für das SCP-066 von Eddy

• Bewerbung Zum SCP-066 Von Eddy

1. Roleplaynamen

OmegaLight/Normale D-KlasseKr
    Omega PenneD-???? Jürgen Pensel Penne
    Kr Penne

2. Steamid

Meine Steamid Lautet: STEAM_0:1:428010438

https://steamcommunity.com/profiles/76561198816286605/

Steamname: Audi A4 B5

3.Meine Ziele und Pläne als SCP-066

Ich will mit Musik den anderen Leuten Freude machen und mit den Leuten Spaß haben. Ich werde auch versuchen zu bestimmten Situationen bestimmte Songs abzuspielen, und ich mache keine Musik was niemanden gefällt an. und Ich möchte als SCP-066 ein besseres Spielerlebnis erschaffen, Natürlich werde ich stehts bereit für das wissenschaftliche eingehen, wenn sie mich bräuchten. Ich werde als SCP-066 die Wünsche aller Mitmenschen begutachten als wäre ich eine Musikbox für die Menschheit. Natürlich achte ich darauf, wenn es jemanden richtig nervt es bei den seinzulassen aus guten Gründen.
    Dazu wollte ich nochmal sagen wieso ich überhaupt 066 sein möchte unzwar ist es ein charakter wo man nicht viel falsch machen kann und dass passt genau richtig zu mir da ich oft aus wut regeln ignoriere als dklasse zb und das führt halt zu unnötigen verwarnung die vermeidbar wären , ich habe bereits die 066 whitelist auf northgaming und würde sie gerne auch hier haben da es mein lieblings charakter ist .

4. Meine Verwarnungen /Banns

Ich Habe Aktuell 2 Warns:
    1-Fearrp
    2-RDM

Ich weiss leider nicht genau meine banns aber ich wurde laut meiner sicht so 4+ mal gebannt seit 2021

PS*Ich weiss leider nicht wie man banns sieht und wie man Bilder einfügt SORRY<3

5. Spielzeite/n

Meine Aktuelle Spielzeit lautet: 0w 6t 7st 12m

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15/17-21:3015/17-21:3015/17-21:3015/17-21:3015/17-0:0015:00-0:0013:00-21:30

6.Stellungsnahme

Liebes Modern-Gaming Team

Ich bedanke mich erstmal hier herzlich das sie meine Bewerbung durch gelesen haben.

Ich hoffe ich kriege eine positive Rückmeldung und werde als SCP-066 angenommen

Liebe Grüße Eddy
  • Hallo Eddy,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.