Bewerbung zum Site-Director von FaKeRiley

• 1. Kontakt:

Steam: FaKeRiley

Discord: fakeriley

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:632503030

3. Ingame-Daten:

Mediziener
    Sicherheitsdienst
    Containment TeamWissenschaftler
    Techniker
    [Assistenzarzt] Riley Vancho[ASG] Riley Vancho[CR] Riley Vancho[PR] Riley Vancho[ING] Riley Vancho
    semi active
    semi active
    inactivactive
    active

4. Ziele:

ich bewerbe mich für die Position des Site Directors, um Verantwortung für Sicherheit, Ordnung und Effizienz am Standort zu übernehmen. Mein Fokus liegt auf der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs sowie dem Schutz von Personal und SCP-Objekten.

Zu meinen Kernaufgaben zähle ich die Überwachung der Sicherheitsmaßnahmen, die Führung und Koordination des Teams, die technische Kontrolle des Serverbetriebs sowie eine schnelle und strukturierte Reaktion bei Vorfällen. Ich sorge dafür, dass Regeln und Protokolle konsequent eingehalten, wichtige Ereignisse dokumentiert und alle Abläufe transparent festgehalten werden.

Ich bin bereit, mit klarem Kopf, Durchsetzungsvermögen und einem hohen Pflichtbewusstsein die Leitung zu übernehmen im Interesse der Foundation und aller Beteiligten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-2118-2118-2118-2118-118-118-21

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich wirklich über die Stelle als SD freuen

• Hallo FaKeRiley,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.