Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Sorata Kanda

• Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Sorata Kanda

1. Roleplay Namen:

Fraktion Name Rang
    MTF D5 038 "Kanda" 2LT
    SH (ehemalig) Sora Bruchowski F-OV/S-L
    Andere Sorata Kanda N/A

1b. Realer-Name:

Mein realer Name lautet Philipp.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:158751155

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: [MG] philipp

2c. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit einem Jahr spiele ich aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Genauere Angaben kann ich aufgrund von Schule, Sport und weiteren Sachen nicht angeben. Ich kann aber sicherstellen, dass ich aktiv auf dem Server spiele.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 14W 03D 00H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Quasi kann ich sagen, dass ich nie vor hatte die SH zu verlassen, da ich beide male geschmissen wurde. Deshalb können meine Gründe sich schwer ändern und ich wiederholen kann, dass mir die SH als GOI immer am Herzen lag und ich jedes mal enormen Spaß dort drinnen hatte, da ich dort bei beiden Malen eine sehr amüsante Atmosphäre genießen konnte, Sowie, dass ich immer sehr viel spaß an den Raids hatte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dank meiner hohen Spielzeit die ich auf dem Server habe, konnte ich im Bereich PvP sehr viel Erfahrung sammeln, aber auch dank meines Rangs in der MTF, konnte ich lernen wie man koordiniert und Taktiken einsetzt. Ich kann allgemein sehr gut als Mannschaft agieren was ich bereits mehrere male beweisen konnte. Insgesamt bringe ich viel Erfahrung mit die ich über Jahre sammeln konnte die ich auf dem Server und auch bereits in der SH verbracht habe.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle der Defender.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Trotz dessen, dass ich D5 Main bin, will ich trotzdem als Defender spielen, da ich mich mit dem Kit wohler fühle, vor allem da ich wieder einen Nadelauncher hätte, mit dem ich bereits Erfahrung gemacht habe und währenddessen weiterhin ein MG als Heavy Einheit bedienen darf. Außerdem auch, da es mir beim letzten mal als Defender auch gefallen hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Bisher bin ich Bannfrei und habe keine Warns die mehr sichtbar sind.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung, bei offenen Fragen konnte ihr fragen und ich bin für jeweilige Kritik offen.
    Wer wissen will wieso ich davor rausgeschmissen wurde kann mir per Discord schreiben: philipp5729

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Sorata Kanda“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Sorata Kanda“ geändert.
  • Im Namen des Offizierstabes haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Genauere Gründe bitte per Privatnachricht.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Conner Owanov | Second-Overwatch & Einheitsleitung der Defender

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.