Bewerbung zum Moderator von Lamar

• 1. Steam Name:

Mein Steam Name ist zurzeit Lamar

1b. Roleplay Name:

Lamar ThyroneBloods8/12 | Shot Caller
    Michael Schnitte Zivilist /
    (VIP) Egon StempelZivilist /

(Ehemals Akiyáma / Amano Kinutzu )

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist

STEAM_0:1:793948217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit gute 15 Jahre alt und werde in den kommenden Monaten 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf PoliceRP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server seit 2022

Ich spiele seit dem 23 Juli (ungefähr) wieder aktiv da ich im Urlaub war und die letzten 4 Tage Abgemeldet war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Freitag ~ 14-17 Uhr

Samstag bis Sonntag ~ 14-18 Uhr

(Das sind keine genauen Zeiten da ich aktuell viel privates zu tun habe.)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe das alte VIP für noch einen Monat.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit liegt bei :

01w 06d 12h 00m (Minuten hab ich nicht mitgerechnet.)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze zur zeit das HyperX QuadCast S

Als Mikrofon und als Headset /Kopfhörer , das CORSAIR HS80 RGB WIRELESS Premium

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist , an sich ist er ganz gut , na klar gibts immer noch was zu verbessern , aber für mich ist die Hauptsache dort gutes Rollenspiel zu haben und eine nette Community die für jeden da ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich gerne mit Menschen zusammen bin , gerne Menschen helfe oder ihnen etwas Gutes tun, ich hab mir schon lange überlegt mich zu bewerben aber nie den Zeitpunkt gefunden , und jetzt hab ich ihn gefunden , weil ich zur Zeit auch aktiver bin , und gerade sehr Lust habe aufs RP .

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nicht der beste in den Sachen die es angeht , aber ich finde ihr könntet einen Grund haben da ich meinen Respekt gegenüber allen zeige (RP Situationen sind was andres ) , ich aufmerksam bin und vorsichtig , ich gerne wie bereits erwähnt Mitmenschen im Umgang bin und einfach dem Team helfen möchte bereit zu sein.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe vor langer langer Zeit (ungefähr 4 Jahren ) mit einem Kollege einen Minecraft Java Server betrieben der allerdings kein RP oder sonstiges war.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

War ich ebenfalls noch nie

12. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Probleme mit Spielern , allerdings kenn ich ein paar Nutzer die nicht so Riesen Fans von mir sind / waren , weil ich früher etwas nervig und kindisch war.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hab eher wenig mit Teammitgliedern zu tun weshalb ich auch keine Problem habe

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal gekickt als ich im AFK Modus war weil ich mit ausruhen wollte

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven und Inaktive Verwarnungen mehr seit 5 Monaten oder länger .

14c. Wurde ich bereits gebannt:

2x Bann :

1. ich wurde für MassenRDM gebannt von Dr.Alexander Engel weil ich Exekutiert habe es aber nicht Legitim war. (8Wochen Bann , wurde entbannt durch EA.)

2. ich wurde für Abwerbung (im Discord) Gebannt von Luca | Test Testington weil ich mehrere Leute damals vor knapp 2 Jahren auf einen unseriösen Discord Server eingeladen habe und mich selber ausversehen gemeldet hab. (Permanent entbannt nach EA.)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich selber weiß garnicht was ich hier reinschreiben soll , ich kann nur sagen das ich mein bestes geben werde wenn ich angenommen werden sollte auf Probe und ansonsten danke ich trotzdem fürs Durchlesen und wünsch euch allen was , auch wenn ich selber früher ein kleines Arsch war .

MfG. Lamar

(Info am Rande falls eine Chance , ich hab keine Ahnung wie ich TS3 installiere , )

2 Mal editiert, zuletzt von Lamar () aus folgendem Grund: RP Namen falsch Geschrieben

• (Info am Rande falls eine Chance , ich hab keine Ahnung wie ich TS3 installiere , )

Hey Lamar
    Ich dachte mir ich helfe dir da kurz bevor es Jemand anderes tun muss.
    es ist eigentlich ganz einfach Runterzuladen.
    Es Würde aber ziemlich lange dauern dir hier zu Erklären. Weshalb ich dir einfach ein kleines Video Rausgesucht habe mit dem ich damals Teamspeak runtergeladen habe.

(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Sobald du dann auf dem Server bist kannst du folgende schritte machen.

1. Oben links auf "Verbindungen" Klicken.
    2. Bei Server Nickname oder Adresse (ts.modern-gaming.net) Eingeben
    3. Dir einen Nickname geben.
    4. Auf Verbinden Klicken.

Dann solltest du eigentlich Automatisch auf dem Teamspeak server Landen.

Schönen Abend dir noch!

• Hallo Lamar,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hey Tipp121 , ich würde wenn möglich morgen oder übermorgen einen Termin für den Abend festlegen da ich noch bei einer Freundin übernachte und daher schlecht Zeit habe , ich würde wenn möglich morgen Abend oder übermorgen Abend um circa 18 Uhr mit euch ein Gespräch führen nachdem ich mich auch in TS3 etwas mehr auskenne . Ich würde dann nochmal morgen auf dich oder das Team zukommen. Ich schau mal ob es morgen klappt :)

Ansonsten danke für die Einladung .

MfG. Lamar

2 Mal editiert, zuletzt von Lamar () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.