1. Steam Name:
Mein Steam Name ist zurzeit Lamar
1b. Roleplay Name:
| Lamar Thyrone | Bloods | 8/12 | Shot Caller |
| Michael Schnitte | Zivilist | / |
| (VIP) Egon Stempel | Zivilist | / |
(Ehemals Akiyáma / Amano Kinutzu )
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist
STEAM_0:1:793948217
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit gute 15 Jahre alt und werde in den kommenden Monaten 16.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator auf PoliceRP.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf dem Server seit 2022
Ich spiele seit dem 23 Juli (ungefähr) wieder aktiv da ich im Urlaub war und die letzten 4 Tage Abgemeldet war.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Freitag ~ 14-17 Uhr
Samstag bis Sonntag ~ 14-18 Uhr
(Das sind keine genauen Zeiten da ich aktuell viel privates zu tun habe.)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe das alte VIP für noch einen Monat.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamt Spielzeit liegt bei :
01w 06d 12h 00m (Minuten hab ich nicht mitgerechnet.)
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze zur zeit das HyperX QuadCast S
Als Mikrofon und als Headset /Kopfhörer , das CORSAIR HS80 RGB WIRELESS Premium
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung zum Server ist , an sich ist er ganz gut , na klar gibts immer noch was zu verbessern , aber für mich ist die Hauptsache dort gutes Rollenspiel zu haben und eine nette Community die für jeden da ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden weil ich gerne mit Menschen zusammen bin , gerne Menschen helfe oder ihnen etwas Gutes tun, ich hab mir schon lange überlegt mich zu bewerben aber nie den Zeitpunkt gefunden , und jetzt hab ich ihn gefunden , weil ich zur Zeit auch aktiver bin , und gerade sehr Lust habe aufs RP .
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin nicht der beste in den Sachen die es angeht , aber ich finde ihr könntet einen Grund haben da ich meinen Respekt gegenüber allen zeige (RP Situationen sind was andres ) , ich aufmerksam bin und vorsichtig , ich gerne wie bereits erwähnt Mitmenschen im Umgang bin und einfach dem Team helfen möchte bereit zu sein.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe vor langer langer Zeit (ungefähr 4 Jahren ) mit einem Kollege einen Minecraft Java Server betrieben der allerdings kein RP oder sonstiges war.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
War ich ebenfalls noch nie
12. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe keine Probleme mit Spielern , allerdings kenn ich ein paar Nutzer die nicht so Riesen Fans von mir sind / waren , weil ich früher etwas nervig und kindisch war.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hab eher wenig mit Teammitgliedern zu tun weshalb ich auch keine Problem habe
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde einmal gekickt als ich im AFK Modus war weil ich mit ausruhen wollte
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven und Inaktive Verwarnungen mehr seit 5 Monaten oder länger .
14c. Wurde ich bereits gebannt:
2x Bann :
1. ich wurde für MassenRDM gebannt von Dr.Alexander Engel weil ich Exekutiert habe es aber nicht Legitim war. (8Wochen Bann , wurde entbannt durch EA.)
2. ich wurde für Abwerbung (im Discord) Gebannt von Luca | Test Testington weil ich mehrere Leute damals vor knapp 2 Jahren auf einen unseriösen Discord Server eingeladen habe und mich selber ausversehen gemeldet hab. (Permanent entbannt nach EA.)
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich selber weiß garnicht was ich hier reinschreiben soll , ich kann nur sagen das ich mein bestes geben werde wenn ich angenommen werden sollte auf Probe und ansonsten danke ich trotzdem fürs Durchlesen und wünsch euch allen was , auch wenn ich selber früher ein kleines Arsch war .
MfG. Lamar
(Info am Rande falls eine Chance , ich hab keine Ahnung wie ich TS3 installiere , )