Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Timo Mouschesch

• Bewerbung zum Second Lieutenant

Sehr geehrte Direktionsleitung des Police Departments, lieber Leser,
    im folgenden werde ich in verschiedenen Kategorien Punkte erläutern, weshalb ich davon überzeugt bin, einer von fünf Kandidaten zu sein, welcher für den Rang des Second Lieutenants qualifiziert ist.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Kontakt

Steam:Discord:
    Frank Margolisfrankmargolis

Steam-ID

STEAM_0:0:196778222

Ingame-Daten

Name: Timo MouscheschTim Mouschesch
    Beruf:Police DepartmentZivilist
    Rang:SeargantN/A

Ziele

MotivationBeförderungen bei spürbarer Kompetenz der Officer, wodurch diese Erfolg in ihrer Arbeit spüren und weiterhin Lust haben, dem PD und dem Staat zu dienen.
    RechtmäßigkeitDurchsetzung der Geschänftsanweisung, zum Beispiel durch GA-Abfragen bei neuen Officern.
    SanktionenBei (schwerwiegenden) Verstößen die richtige Sanktion treffen, um solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden.
    Teambuilding Bildung eines Teams, das Seite an Seite bereit ist im Staat für Recht und Ordnung zu sorgen.
    AnsprechpartnerAls Ansprechpartner für sowohl Officer, als auch für Zivilisten, dienen.
    Positives AuftretenStets freundlich und kompetent auftreten, um Zusammenarbeit zu erleichtern und ein positives Bild auf das PD zu werfen.

RP-Geschichte

Die Geschichte von Timo Mouschesch

Der jüngste der drei Mouschesch-Brüder, Timo, war der erste, der in New Axton Fuß gefasst hat. Zusammen mit seinem Freund Don Merodan hat er seine ersten Wochen im Staat als Mechaniker verbracht. Nach wenigen Monaten und vielen Telefonaten mit seinem Zwillingsbruder Tim Mouschesch entschied sich dieser auch nach New Axton zu Reisen, um dort auf ein erfolgreichen Leben zu hoffen.

Da Tim bereits den Führerschein der Klasse C besaß, versuchte dieser mit Hilfe von seinem Zwillingsbruder Timo als selbstständiger Busunternehmer Fuß zu fassen. Dies stellte die zwei Brüder anfangs vor eine große Herausforderung, welche jedoch mit viel Mühe ins Laufen gekommen ist - nicht zuletzt durch legale Aktivitäten. Das zunehmend illegal wirkende Verhalten von Tim Mouschesch wurde Timo Mouschesch letztendlich zu viel - nachdem Kranfuzius von Mann, einer seiner besten Freunde, die er in seiner kurzen Karriere als Busfahrer kennengelernt hatte, ihm erzählte, dass sein Bruder Leopold von Aurum, welcher Timo auch schon lange bekannt war, seit wenigen Wochen im PD arbeitet.

Also entschied sich Timo dafür seinem Kindheitstraum nachzugehen und im Staat endlich für Recht und Ordnung zu sorgen. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung bei Bruno Kowalski warteten wilde Zeiten auf ihn, in denen Timo noch viel lernen musste, was allerdings glatt lief, weshalb schon nach wenigen Monaten der Rang des Staff Seargants und folglich des Second Lieutenants auf seinen Rangklappen zu erkennen war. Nach einer langen Zwangspause, woran Timo lange nagte, jedoch aus der Konsequenz gelernt hatte und nach seiner Neuausbildung wieder gemeinsam mit seinen Kollegen und Vorgesetzten in eine erfolgreiche Zukunft blickt und jeden Tag aufs neue seinen Dienst mit vollster Motivation antritt und stets versucht, ein positives Bild aufs PD zu werfen.

Wann spiele ich in der Woche

Aktuell habe ich Sommerferien und spiele somit so gut wie jeden Tag mehrere Stunden, was bedeutet, dass ich von mittags bis abends oft im Dienst anzutreffen bin.
    Nach den Sommerferien (ab dem 18.8) sollte ich trotzdem unter der Woche mindestens eine Stunde pro Tag finden, am Wochenende natürlich mehrere.

Persönliche Stellungnahme

Lieber Leser, liebe Direktionsleitung!
    Ich hoffe, dass dich bzw. euch meine Bewerbung überzeugen konnte und dass dir bzw. euch meine geschriebene Geschichte, die auf wahren Begebenheiten basiert, gefallen hat. Wie vielleicht bereits bekannt ist war ich bereits Second Lieutenant, wodurch ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte und somit schon im Vorhinein weiß, welche Aufgaben auf mich zukommen und wie diese zu bewältigen sind. Ich hoffe auch, dass ich die Direktionsleitung mit meinen Plänen und meiner Motivation überzeugen konnte und freue mich auf Feedback.

Ich wünsche euch einen schönen, angenehmen und erfolgreichen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
    Timo Mouschesch
  • Gude , ich kenne Tim Mouschesch schon seit dem er angefangen hat , ich hab zwar nie mit ihm geredet aber nennen wir’s mal beobachten , ebenfalls auch später im PD als er kein Mechaniker mehr spielte , und ich muss sagen der ist einer der korrektesten Leute , vorallem dass er niemals irgendwie Aggro oder respektlos wurde , selber als Mechaniker wie jeder klein anfängt war er immer lieb zu mir , ich vertraue ihm hohe Posten immer an da er mit Belastbarkeit gut umgehen kann und die Voraussetzung dafür hat .

deswegen bin ich Für eine Annahme !

• Hallo Tim Mouschesch,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen und ist daher angenommen.

Melde dich bei deiner Direktionsleitung, um deinen Rang mit der dazugehörigen Einweisung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Sczinavski, Chief of Police

i.A. der D1 Direktionsleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.