https://ibb.co/Kx2WQgRN
Meine Bewerbung zum Mitglied der Infantry der Chaos Insurgency
1. Roleplay-Name:
| [Ehemalig] MTF [SSGT] Nu-7 460 Thrall |
| CT [CU] Robert Meyer |
| O7 [/] Omega Wagner |
| [Ehemalig] Sh [L-B] Maxim Wagner |
1b. Realer-Name
Maximilian
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:591294866
2b. Steam-Name:
[MG] | Robert Wagner
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele aktiv wieder seit dem 18.07.25.
(Ich hatte eine Pause von Scp Rp davor habe Ich Aktiv angefangen zuspielen am 10.8.23.)
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17:30 bis Open End | 12 bis Open End | 12-23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
11w 4d 01h 52m 07s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes von der CI gesehen und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen
aber auch die Leute der CI sind ein Grund warum ich zur CI möchte . Ich mag aber auch sehr die Waffen der CI.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon sehr viel Erfahrung im MTF und in der SH sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema CI /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.
Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der CI . Ich kann auch spaß verstehen und nehme nicht jeder scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. Ich kenne Leute aus der CI und verstehe mich mit allen Gut . Bei mir besteht kaum die Changs das Ich gebannt werde und ausfallen würde da Ich das Regelwerk kenne. Ich habe Sehr viel als Unterofizier der Assault gelernt und habe ständig meine Fähigkeiten Verbessert ebenso als Uoffi der Defender und bereit diese Erkenntnisse umzusetzen. Ich Spiele wieder aktiv auf dem Server und Kann garantieren das ich nicht Inaktiv werde.
7. RP-Story (freiwillig)
| Name: "Thrall" |
| Geschlecht: Männlich |
| Körpergröße: 2 Meter |
| Besondere Merkmale: Hat ein "Würfel-Tattoo" auf dem Linken Bein |
| Nummer: "460" |
| Geburtsdatum: 03.04.1996 |
| Herkunft: Amerika: Texas, Huston |
| Sprachen: Deutsch, Englisch |
| Persönlichkeit: Selbstbewusst, Ehrgeizig, Hilfsbereit, Lernwillig |
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als "The Trivialized" |Infantry der Chaos Insurgency
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich Besitze 1 Inaktiven Warn:
RDM 20.04.2025
und habe noch keinen Bann erhalten
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ich freue mich auf Antworten egal ob Kritik oder nicht da ich aus beiden lernen kann.
Ich Wünsche euch einen schönen Tag/Abend.
mit freundlichen Grüßen
Max