Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Noah Brown

• Willkommen zur Meiner bewerbung zum Second Lieutenant👋

1. Kontakt:

Discordᴹᴿ𝐂𝐀𝐍 & can_sickman
    SteamCan_sickman

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:571896296

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Police DepartmentName: Noah BrownRang: 6/14
    Fraktion: YakuzaName: Jin SakaiRang: 4/9

4. Ziele:

AnsprechpartnerIch möchte als Second Lieutenant ein Ansprechpartner sein für jeden Officer sowie für die Bürger der Stadt. Allgemein möchte ich auch bereit sein Radschläge zu geben oder allgemein Personen oder Kollegen&Kollegeninnen weiter zu helfen.Sowie möchte ich Auch Vorschläge hören was die Bürger oder Kollegen&kollegeninnen der Stadt am Police Department besser sehen könnten oder haben möchten.Und Sollten die Bürger der Stadt oder Kollegen&kollegeninnen aus dem Department sich über etwas oder über jemanden beschweren wäre ich bereit mich darum zu kümmern und dies dann aufzunehmen.
    TrainingEs wäre durchaus nicht schlecht regelmäßig oder öfters ein oder mehrere Trainings durchzuführen sodass unsere Kollegen strategisch in Einsätzen vorgehen können ohne dabei verletzt zu werden sodass sie wissen wie sie im Ernstfall vorgehen müssen.
    Freundlichkeit und

Respekt
    Mir wäre es allgemein sehr wichtig das unsere Kollegen&kollegeninnen stets respektvoll und freundlich umgehen sollten untereinander und auch mit den bürgern der Stadt. Weil wenn man als Officer Freundlichkeit zeigt und Respekt kann man dadurch den mitmenschen der stadt zeigen das man einem vertrauen kann als mensch oder auch als Beamter.
    UnterstützungIch als Second Lieutenant würde den Kollegen&kollegeninnen im bereich Direktionsführungsebene&Direktionsleitung unter die arme helfen mit meiner arbeit. Sodass es ein bisschen die arbeit erleichtert.
    BeobachtungIch würde es auch wichtig finden das man von den Kollegen&kollegeninnen die arbeit beobachtet, sodass man sich sicher geht das diese person oder mehrere kein fehlverhalten zeigen! Und sollte fehlverhalten trotzdem kommen werde ich da nachgehen.
    AusbildungenZusätzlich wäre es auch wichtig das man mal über die Ausbildungen guckt im Department. Weil ein neuer kollege
    Sollte gut ausgebildet werden sodass er gewidmet ist für jegliche einsätze im ernstfall!

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr15:00 - 2:00 Uhr10:00 - 2:00 Uhr10:00 - 2:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich nochmal vielmals an alle die meine Bewerbung Zum Second Lieutenant gelesen haben

ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ich bin offen für jedes

Feedback :heart: !

Einmal editiert, zuletzt von noahbrownie (4. August 2025 um 15:23)

• Luis 10. August 2025 um 21:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 10. August 2025 um 21:26

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.