Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Noah Brown

• Willkommen zur Meiner bewerbung zum Second Lieutenant👋

1. Kontakt:

DiscordáŽčᮿ𝐂𝐀𝐍 & can_sickman
    SteamCan_sickman

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:571896296

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Police DepartmentName: Noah BrownRang: 6/14
    Fraktion: YakuzaName: Jin SakaiRang: 4/9

4. Ziele:

AnsprechpartnerIch möchte als Second Lieutenant ein Ansprechpartner sein fĂŒr jeden Officer sowie fĂŒr die BĂŒrger der Stadt. Allgemein möchte ich auch bereit sein RadschlĂ€ge zu geben oder allgemein Personen oder Kollegen&Kollegeninnen weiter zu helfen.Sowie möchte ich Auch VorschlĂ€ge hören was die BĂŒrger oder Kollegen&kollegeninnen der Stadt am Police Department besser sehen könnten oder haben möchten.Und Sollten die BĂŒrger der Stadt oder Kollegen&kollegeninnen aus dem Department sich ĂŒber etwas oder ĂŒber jemanden beschweren wĂ€re ich bereit mich darum zu kĂŒmmern und dies dann aufzunehmen.
    TrainingEs wĂ€re durchaus nicht schlecht regelmĂ€ĂŸig oder öfters ein oder mehrere Trainings durchzufĂŒhren sodass unsere Kollegen strategisch in EinsĂ€tzen vorgehen können ohne dabei verletzt zu werden sodass sie wissen wie sie im Ernstfall vorgehen mĂŒssen.
    Freundlichkeit und

Respekt
    Mir wĂ€re es allgemein sehr wichtig das unsere Kollegen&kollegeninnen stets respektvoll und freundlich umgehen sollten untereinander und auch mit den bĂŒrgern der Stadt. Weil wenn man als Officer Freundlichkeit zeigt und Respekt kann man dadurch den mitmenschen der stadt zeigen das man einem vertrauen kann als mensch oder auch als Beamter.
    UnterstĂŒtzungIch als Second Lieutenant wĂŒrde den Kollegen&kollegeninnen im bereich DirektionsfĂŒhrungsebene&Direktionsleitung unter die arme helfen mit meiner arbeit. Sodass es ein bisschen die arbeit erleichtert.
    BeobachtungIch wĂŒrde es auch wichtig finden das man von den Kollegen&kollegeninnen die arbeit beobachtet, sodass man sich sicher geht das diese person oder mehrere kein fehlverhalten zeigen! Und sollte fehlverhalten trotzdem kommen werde ich da nachgehen.
    AusbildungenZusĂ€tzlich wĂ€re es auch wichtig das man mal ĂŒber die Ausbildungen guckt im Department. Weil ein neuer kollege
    Sollte gut ausgebildet werden sodass er gewidmet ist fĂŒr jegliche einsĂ€tze im ernstfall!

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr15:00 - 2:00 Uhr10:00 - 2:00 Uhr10:00 - 2:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich nochmal vielmals an alle die meine Bewerbung Zum Second Lieutenant gelesen haben

ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ich bin offen fĂŒr jedes

Feedback :heart: !

• Hallo noahbrownie,

deine Bewerbung konnte uns ĂŒberzeugen und ist daher angenommen.

Melde dich bei deiner Direktionsleitung, um deinen Rang mit der dazugehörigen Einweisung zu bekommen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Luca Sczinavski, Chief of Police

i.A. der D1 Direktionsleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefĂŒgt.