Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Aiden Weinberg

• Meine Bewerbung zum Second Lieutenant

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Second Lieutenant, viel Spaß beim Lesen !

(musste die Bewerbung per Handy schreiben, weshalb sie vielleicht nicht gut aussieht)

Kontakt:

Steam-Name: Leonard

Discord: leonardteilzeit

Steam-ID:

STEAM_0:1:520433308

Ingame-Daten:

Name: Aiden Weinberg

Fraktion: Police Department

Rang: Private First Class [3/14]

Ziele:

• Ansprechpartner:

Ich möchte ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Officer sein, besonders für Neulinge. Bei Fragen oder Problemen bin ich jederzeit ansprechbar.
    • Notion:

Ich halte das Notion aktuell. Beförderungen, Degradierungen und Vermerke trage ich zuverlässig ein.
    • Beförderungen / Santionen:

Ich spreche Beförderungen bei gutem Verhalten aus, aber auch Sanktionen, wenn nötig.
    • Training:

Ich möchte wieder regelmäßig Trainings mit den Direktionen 1–3 durchführen. Dabei sollen auch Wünsche und Ideen der Teilnehmer berücksichtigt werden.
    • Einsätze:

Ich achte bei Einsätzen auf gute Kommunikation und klare Anweisungen, damit alles geordnet abläuft.
    • Ausbildungen:

Ich möchte mehr Ausbilder fördern, damit Ausbildungen wieder regelmäßig stattfinden können.
    • Auftreten: Mir ist wichtig, dass alle Officers höflich, respektvoll und professionell auftreten.

RP-Geschichte (freiwillig):

Aiden wurde in einer kleinen Stadt geboren, in der Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt noch einen hohen Stellenwert hatten. Schon früh entwickelte er ein starkes Gerechtigkeitsempfinden. Er war kein Kind, das sich in den Vordergrund drängte aber er konnte nie zusehen, wenn jemand unfair behandelt wurde. Diese Eigenschaft prägte ihn und führte ihn später zur Polizei.

Nach der Schule entschied er sich für die Polizeiausbildung. Dort zeigte er schnell, dass er diszipliniert, ruhig und lernbereit war. Besonders bei taktischem Denken und im Umgang mit Menschen fiel er positiv auf. Nach dem Abschluss der Ausbildung wurde er in die Großstadt versetzt eine neue Welt mit vielen Herausforderungen.

Im Streifendienst sammelte er wichtige Erfahrungen. Er war bei Einsätzen dabei, führte Kontrollen durch, half bei Unfällen und war Ansprechpartner für Bürger. Er lernte, wie wichtig Geduld, Kommunikation und gutes Teamwork sind. Auch in stressigen Situationen behielt Aiden einen kühlen Kopf.

Aiden war nie der lauteste im Raum, aber er war jemand, dem man vertraute. Kollegen schätzten seine ruhige, sachliche Art. Er war fair, ehrlich und entschlossen. Gerade deswegen wuchs sein Wunsch, noch mehr Verantwortung zu übernehmen nicht aus Machtinteresse, sondern weil er Dinge verbessern wollte.

Heute möchte Aiden als Second Lieutenant in der Direktion 1 noch aktiver mitgestalten. Er möchte dafür sorgen, dass jeder im Team ernst genommen wird, gut ausgebildet ist und weiß, dass er nicht allein ist. Für ihn bedeutet Führung: Vorbild sein, helfen, klare Entscheidungen treffen und das Team stärken.

Sein Weg bei der Polizei ist noch lange nicht zu Ende aber eines ist klar: Aiden Weinberg steht für Zuverlässigkeit, Respekt und echtes Engagement.

Wann spiele ich in der Woche:

• Montag – Freitag: ab 17:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
    • Wochenende: flexibel, meist mehrere Stunden

Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte Second Lieutenant werden, weil ich bereit bin, mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich arbeite zuverlässig, bin aktiv und möchte die Direktion unterstützen. Ich helfe gerne anderen und möchte zur guten Zusammenarbeit im Team beitragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonard/Aiden

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.