Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Viktor Glass

• Bewerbung zum Second Lieutenant des Police Department von Viktor Glass

1.Kontakt

SteamCrystal Castles
    Discordtempozero

2.Steam-ID

3.Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Akito YagamiYakuzaMenba1/9 (Ehm. Kyodai 8/9)
    719 Viktor GlassPolice DepartmentPrivate 2/14
    Edvin Banditos Bloods (Ehemals)(Ehm.Vice Boss 11/12)

4.Ziele

Ausbildungen: Eins meiner Ziele als Second Lieutenant wäre in den Posten eines Ausbilders zukommen , da eigentlich immer ausbilder benötigt werden und es keine Regelmäßigen Ausbildungen mehr gibt wäre dies meine Unterstützung im Thema Ausbildungen.
    Ansprechpartner : Ich möchte in meiner Position als Ansprechpartner für die Officer der Direktion 1 fungieren und meine Erfahrung die ich auf dem Server habe dafür nutzen.
    Beschwerden : Ich möchte mich auch Aktiv um Dienstbeschwerden kümmern , so das die für meinen Zuständigkeitsbereich immer gut bearbeitet sind.
    Notion Arbeit : Ich möchte mich Natürlich auch um die Notion-Abreit kümmern so das alles immer Aktuell und gut Dokumentiert ist.
    Auftreten : Ich möchte mich um das auftreten des Police Department kümmern , so das dieses weiterhin Seriös und Professionell bleibt und mich um Probleme und Unseriöses fehlverhalten kümmern.

5.RP-Geschichte:

Viktor Glass wurde als Zweiter Sohn eines einfachen Arbeiters in Union City am 13.1.2005 Geboren , Er verbrachte eine meist Normale Kindheit , er wuchs im Zentrum von Union City auf zog aber mit seiner Familie als er 10 War nach New York wo sie ein Kleines Haus hatten. Er besuchte die Schule und schloss die High School ab doch statt auf das College zugehen entschied er sich eine Ausbildung als Officer beim South Side Police Department in der Direktion 1 Streifenpolizei anzufangen , er Beendete die Ausbildung relativ schnell und war nun ein Officer des South Side Police Department wo er die Dienstnummer 719 hat.
    Sonstige Informationen
    Name: Viktor Glass
    Geburtsort : Union City
    Größe : 1,72

6.Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End12uhr-Open End

Dies gild nur bis zum 18.8.25.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen die sich durchgelesen haben. MFG.Jonas
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenant von Viktor Glass“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Viktor Glass“ geändert.
  • Hallo .Jonas",

deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen und ist daher abgelehnt.

Jedoch wollen wir dir den Rang des Sergeant anbieten. Melde dich dafür bei deiner Direktionsleitung, um den Rang mit der dazugehörigen Einweisung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Sczinavski, Chief of Police

i.A. der D1 Direktionsleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.