Bewerbung zum Moderator von Hera

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet iRevenge

1b. Server-Name:

Mein Server Name lautet: La dolce Vita

2. Steam-ID:
    Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:634243890

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit release. Es war eine On & off Beziehung. Seit 2-3 Wochen spiele mindestens 1 Stunde täglich.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis freitag spiele ich von 14-22 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 3 Tagen.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja,Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Headset

8. Was halte ich von dem Server:

Da ich bereits seit release spiele habe ich eine Menge Erfahrung sammeln können
    Und dieser Zeit habe ich gemerkt, dass der Server eine große Bereicherung für MG ist.
    Ich treffe täglich auf dem Server eine Menge nette Personen und ich habe bereits mit anderen
    Teammitgliedern reden können und gemerkt, dass der Server das perfekte Territorium für mich ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich bereits auf vielen Servern bereits Administrator konnte ich beweisen, dass ich ein Stück von Kompetenz habe und dies konnte ich im SCP Team beweisen.
    Ich bin eine Person die sehr gerne Tickets macht und neuen Spielern den Server zeigt und sehr gerne Fragen beantwortet. ich kenne mich mit den Regeln relativ gut aus und
    kann mit meinem Wissen dafür sorgen, dass weniger oder Regeln überhaupt gebrochen werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie erwähnt war ich bereits über mehrere Monate im SCP-Team und dort konnte ich meine Kompetenz und meinen Ehrgeiz beweisen und die Teamleitung als Moderator von mir überzeugen.
    Ebenso habe ich erwähnt das ich die Regeln relativ gut beherrsche und dafür sorgen kann, dass kaum bis gar keine Regeln mehr gebrochen werden.
    Meine Ticketquote im SCP-Team war immer sehr hoch was meiner Meinung nach ebenso für mich spricht. ich bezweifle, dass so viele Tickets wie auf SCP reinkommen, dennoch wäre ich da und würde dem Team unter die Arme greifen und Tickets bearbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich. Ich war bereits auf SCP:RP Administrator und ebenso war ich auf NVT:RP Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht im Team von TDM

12. Probleme mit Nutzern:

Ich sollte keine Probleme mit Nutzern haben. Wenn doch meldet euch auf Discord. (irevenge214)

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier genauso. Ich sollte keine Probleme mit Teammitglieder haben, wenn doch meldet euch auf Discord. (irevenge214)

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Kritik gegen über mir habt dann nehme ich diese sehr gern an und versuche dies in Zukunft zu verbessern.

• Guten tag, iRevenge .

Da wir noch ein paar offene Fragen an dich haben, laden wir dich am Mittwoch, dem 06.08.2025, um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf unserem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dieser Termin zu kurzfristig oder für dich unpassend sein, schreibe mich bitte per DM an.

MfG - The__Whitefox / i.A der Teamleitung

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.