Entbannungsantrag von Tayler Mezzor

• Steam-Name:

jayjoh86

Roleplay Name:

Tayler Mezzor

Steam-ID:

STEAM_0:0:785391045

Grund der Verbannung:

Diskriminierung (N-Wort)

Bannzeit:

4 Wochen

Verwarnungen:

Keine

Admin:

Falco Bang | @G2br4el  Fusytube  Hetizebra

Was ist passiert?

Ich habe auf dem Server das N-Wort gesagt Ich weiß dass dieses Wort absolut nicht in Ordnung ist und dass es verletzend und respektlos wirkt. Im Nachhinein frage ich mich selbst, warum ich so etwas überhaupt gesagt habe es war ein dummer unüberlegter Moment

An die Admins und die Community

Ich möchte mich bei euch entschuldigen – sowohl bei den Admins, weil ihr euch mit so etwas rumschlagen musstet, als auch bei der Community, weil ich mit meinem Verhalten für eine unangenehme Situation gesorgt habe.

Mir ist wichtig, dass ihr wisst: Das, was ich gesagt habe, spiegelt nicht meine Einstellung wider. Es war ein Fehler, und ich weiß, dass ich es besser machen muss.

Warum ich entbannt werden möchte

Ich spiele schon lange auf dem Server und habe hier viele gute Erfahrungen gemacht. Gerade deswegen ärgert es mich umso mehr, dass ich durch so eine dumme Aktion riskiert habe gebannt zu werden

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von tayler mezzor“ zu „Entbannungsantrag von Tayler Mezzor“ geändert.
  • moin tayler_kaka ich werde dir einmal meinen dislike erklären und zwar ist mir aufgefallen das du sachen in prp oder sonst wo immer sagt die zu einen ban führen ich meine das du vielleicht dennoch an deiner wortwahl arbeiten solltest und du meiner meinung nach erstmal gebannt bleiben solltest damit dir klar wird das es blöd ist das du solche sachen sagst deswegen wäre ich erstmal für eine ablehnung

MFG

M00n

• Hey tayler_kaka,

ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Grund dafür ist die negative Resonanz der Community. Zudem bist du in der Vergangenheit bereits durch diskriminierendes Verhalten aufgefallen und das mit einer Spielzeit von nur 2 Stunden. Bitte nutze die verbleibende Zeit, um dich noch einmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit es in Zukunft nicht erneut zu einer solchen Situation kommt.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.