|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
STEAM_0:1:520950951
ReaktionTV
reaktiontv
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
|
[tabmenu]
[O5-07] The "Professor"
[V-Chief] Max Strange (ehm.)
[1R] Strange Sixty (ehm.)
|
|
[tabmenu]
13. April 2023
14w 6d 22h
|
|
[tabmenu]
Ich möchte gerne beitreten, da ich sehr gerne wieder ein Teil der Chaos Insurgency sein möchte. Ein weiterer Grund, warum ich der CI beitreten möchte ist, da mir die Leute sehr sympathisch sind. Zudem kommt, dass ich gute Erfahrungen als 1R in der CI habe und mich entsprechend gut etablieren kann.
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein guter Teamplayer bin und außerdem gerne mitdenke, zudem probiere ich best möglich aus meinen eigenen Fehlern zu lernen und bin ebenfalls kein schlechter Verlierer. Außerdem weiß ich wie ich mich in gewissen Situationen zu Verhalten habe und habe Erfahrungen im Leiten von Raids als auch Counterraids und kenne die Abläufe.
|
Ich habe keine Verwarnungen.
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
- Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
- Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
- Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.
Zu Bedenken ist, das alle diese Bans schon ca. 2 Jahre zurückliegen.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mir wirklich sehr wünschen wieder ein Teil der CI zu werden, da ich wirklich eine schöne Zeit hatte und alle Leute wirklich super korrekt zu mir waren. Ich kann nur versprechen dass ich meine RP-Aktivität aufrecht erhalten werde
Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag / Nacht.
Noch eine Information zu meiner Inaktivität der letzten 2 Wochen, in denen ich im Urlaub war.
Mit freundlichen Grüßen
Max Strange