Bewerbung zum Site-Director von Falkenstein

• 1. Kontakt:

Steam: mxrvin352 [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerAGM / FeldsanitäterMobile Task Force
    ehem. [ER] Prof. Falkenstein (10/16)
    aktuell [IR] Prof. Falkenstein (7/16)
    [Arzt] Dr. Falkenstein (5/15)[SPC] E6 672 "Spirit" (4/18)

4. Ziele:

Als Site Director ist es mein Ziel, die Foundation gut zu managen, so dass diese reibungslos läuft. Ich will immer für das SHD da sein, falls diese Riots, Razzia o.ä. benötigen.

Außerdem möchte ich als Site Director die Wissenschaftler motivieren Tests zu machen und wenn nötig eine Sperrzone errichten lassen für Tests. Ich möchte mich außerdem gegen Korruptes Personal vorgehen, um die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Als Site Director werde ich alles geben, um die stabilität innerhalb der Foundation zu verbessern. Mit mir als Site Director soll alles strukturiert laufen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

Bans

(Bei meinem letzten Ban steht, dass ich noch bis 30.12 gebannt bin aber ich bin schon seit 2 Wochen entbannt)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 16:00-22:00

Freitag/Samstag: 16:00-02:00

Sonntag 16:00-22:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mir bereits das Jobregelwerk sowie Boards Eintrag vom Site Director durchgelesen und eingeprägt. Somit bin ich direkt bereit durchzustarten.

• Hallo mxrvin352,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.