Beschwerde gegen Vivo Koch

• 1. Administrator:

Vivo_Koch

1b. Steam-ID:

Meine SteamID: STEAM_0:0:568514472

Vivo Koch: STEAM_0:0:525323035

2. Verstoß:

Ich habe als Feldsanitäter mehrere D-Klassen bedroht welche keine Waffe in der Hand hatten (darunter auch Vivo Koch). Keiner von den D-Klassen hat auf meine Schusscalls gehört und Waffen rausgeholt, um mich zu töten. Somit FearRP.

(Mit den anderen D-Klassen haben wir das normal im Support geklärt)

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

06.08.2025

5. Andere Verstöße:

Bin ich mir nicht sicher ob es ein Verstoß ist, aber Moses (Der Mod der mein Ticket gemacht hat) meinte, dass Vivo Koch ihm geschrieben hat, dass er eine gesicherte Waffe in der Hand hatte. Was offensichtlich nicht so auf dem Clip zusehen ist.

6. Betreffende Personen:

Ich

Vivo Koch

7. Beweise:

Beweisclip

Hier sieht man den Regelverstoß

Beweisclip 2

Hier sieht man die Aussage von Moses, dass Vivo ihm PMt hat, dass er eine Waffe gesichert in der Hand hielt

• Ich habe mir den Clip mehrmals in 0.25x angeguckt.
    Wo er vom Vent aus richtung MTFB gerannt ist hat man bei der Laufanimation keine Waffe gesehen.
    Als er weggeschaut hat, Richtung Wasserspender, hatte er aber eine Pistole in der Hand.
    Ich weiß nicht ob man die Pistolen bei den Laufanimationen sieht, aber wenn ja, und du davor gecallt hast, wäre das klar Fear-RP bruch, von Blumenkohl glaub ich ebenfalls.

• Moin ich bin einer der DKs.

Ich habe als Feldsanitäter mehrere D-Klassen bedroht welche keine Waffe in der Hand hatten (darunter auch Vivo Koch). Keiner von den D-Klassen hat auf meine Schusscalls gehört und Waffen rausgeholt, um mich zu töten. Somit FearRP.

(Mit den anderen D-Klassen haben wir das normal im Support geklärt

Ich war bei keinen Support Gespräch dabei und ich und ne andere DK hatten ne waffe in der Hand ich hatte ein Riot Shild und die andere ein Basballschläger die mit dem Basballschläger hat dich geschlagen darauf hin hat dann Vivo auf dich geschossen Ich muss aber auch sagen aus meinen Winkel habe ich Vivo nicht ganz gesehen aus meiner Sicht hatte er noch eine waffe in der Hand (Ich will sagen falls da Rechtschreibfehler drin sind tut es mir sehr leid habe LRS)

• Hi Ich bin Selber D-Klasse Main und Tu Vivo_Koch Sehr gut kennen und es kann sein das er ein schlagring der gesichert ist in der hand hatte den tut man fast nicht sehen vor allen dingen als Heavy D-Klasse

Zu dem Sehe ich im Clip das er was in der hand hat kann Vielleicht ein Beil oder sonst was sein

• Hi Ich bin Selber D-Klasse Main und Tu Vivo_Koch Sehr gut kennen und es kann sein das er ein schlagring der gesichert ist in der hand hatte den tut man fast nicht sehen vor allen dingen als Heavy D-Klasse

Zu dem Sehe ich im Clip das er was in der hand hat kann Vielleicht ein Beil oder sonst was sein

Ich habe mir den Clip auch noch mal angeschaut und ich sehe da eine Pistole kann man aber sehr schwer sehen

Einmal editiert, zuletzt von Radi ()

• Moin,

Ich würde gerne ein paar Unklarheiten aus dem Weg räumen.

Ich habe mir den Clip auch noch mal angeschaut und ich sehe da eine Pistole kann man aber sehr schwer sehen

Dieser Screenshot beweist nichts, denn es stammt aus dem Clip bei ca. 0:13, kurz bevor die Schüsse anfingen. Zusätzlich hört man genau an dem Punkt auch, dass Vivo eine Waffe zieht. Daraufhin hört man den Sound erneut und er zieht eine MP. Da finde ich, dass folgende Screenshots die beschriebene Situation viel besser darstellen.

0:10

0:11

Ich sehe keine Pistole.

Beweisclip 2

Hier sieht man die Aussage von Moses, dass Vivo ihm PMt hat, dass er eine Waffe gesichert in der Hand hielt

Vivo hat mir gesagt er hätte eine gesicherte PM in der Hand.

Hi Ich bin Selber D-Klasse Main und Vivo_Koch Sehr gut kennen und es kann sein das er ein schlagring der gesichert ist in der hand hatte den tut man fast nicht sehen vor allen dingen als Heavy D-Klasse

Er hatte weder ein Beil noch einen Schlagring in der Hand, und er hat auch nie behauptet einen Schlagring oder ein Beil in der Hand gehabt zu haben. Deshalb verstehe ich nicht, wie du darauf kommst.

• Hallo mxrvin

vorab, entschuldige die späte Antwort, die Beschwerde ist scheinbar untergegangen.

Wie dem auch sei, im Clip konnte man erkennen, das dass Teammitglied seine Waffe erst gezogen hat, nachdem du ihn mit der Waffe bedroht hast.

Mit dem betroffenen Moderator wurde gesprochen und es wird eine Sanktion gegen das Teammitglied ausgesprochen.

Deine Beschwerde ist somit akzeptiert.

MfG

GulaschKanister

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.