Entbannungsantrag von Noel33956

• 1. Steam-Name:

noel33956

1b. Roleplay Name:

SHD:FranzEgbert MTF:Shard AGM: Dieter Dumpf CT: Timo Meyer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:929049011

3. Grund der Verbannung:

NLR*/Respeklosikeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1woche 2tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0Aktive 16 inaktive

6. Ausführender Admin:

Fredo Am chillen

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mich mit extra mit 008 impfizieren lassen und habe nicht auf NLR geachtet und habe im support gesagt weil ich mall gebannt wurde "der hat sich irgendwas aus dem arsch gezogen" weil der ban nicht gerechtvertigt war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Team ich wurde auf eurem Server gebannt und möchte mich hiermit ehrlich dafür entschuldigen. Ich weiß, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich bereue es wirklich.

ich habe in dem Moment einfach nicht richtig nachgedacht. Es war dumm von mir und ich möchte mich bei allen entschuldigen, die dadurch vielleicht genervt oder gestört wurden. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten. Ich mag euren Server sehr und es wäre mir echt wichtig, wieder dabei sein zu dürfen. Ich bitte euch deshalb um eine zweite Chance. Wenn ihr mir noch einmal vertraut, werde ich euch zeigen, dass ich mich bessern kann. Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich zu verbessern.

Liebe Grüße

Noel

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag Noel33956“ zu „Entbannungsantrag von Noel33956“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

ist angenommen. Aber bleibe in Zukunft in Supportgesprächen ruhig und sachlich. Sowohl zum Team'ler der aktuell den Support macht, als auch gegenüber nicht anwesenden Personen.

"You unbanned steamid STEAM_0:0:929049011"

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.