Bewerbung zum Second Lieutenant
von Nils Maier
Kontakt
Steam: Bufflon
Discord: Bufflon
Ts3: Bufflon
Stream-ID
| Police Department | Crips | Zivilist |
| 733 Nils Maier | Frank Underfood | Nils Fledermaus |
| Private | Wannabe | / |
Ziele:
Ich möchte gerne meine Langjährige Erfahrung, welche ich auf den Posten des Commanders sowie 2x des Second Captains der D1 sammeln konnte wieder in die D1 einbringen. Ich denke ich kann somit die D1 Führung etwas unterstützen.
Ich möchte in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen der D1 sowie den anderen Direktionen wieder regelmäßige Trainings einführen. Früher war mindestens einmal Wöchentlich ein solches Training, weshalb deutlich mehr Routine zu erkennen war. Ebenfalls haben Officer dadurch die Chance sich zu beweisen und zu zeigen.
Dazu stelle ich mir gegeben falls eine Wöchentliche Abstimmung im Discord vor, in welcher Officer für einen Termin stimmen können, welcher dann als Trainingszeitpunkt genutzt wird.
Ich möchte für die Ausbilder wieder ein Belohnungssystem einführen. Dazu habe ich bereits eine Idee diese möchte ich allerdings erst einmal mit der Fraktionsleitung besprechen, ob dies überhaupt so umsetzbar wäre.
Selbstverständlich werde ich Second Lieutenant typische Aufgaben übernehmen und diese nach bestem Wissen und Gewissen absolvieren. Dazu gehört die Annahme sowie Bearbeitung von Beschwerden, Beförderungsvorschlägen... Aber auch als genereller Ansprechpartner und Vorbild für alle Officer da sein.
Ich möchte regelmäßige Tests einführen, wodurch Officer welche das Wissen haben sich beweisen können. Dies habe ich bereits früher zu meiner Commander sowie 2. Cpt Zeit durchgeführt und bin immer noch ein großer Befürworter davon. Ein entsprechendes Dokument dazu müsste ich ebenfalls noch haben.
Ich möchte ein Dokument erarbeiten, welches Bürgern die Chance gibt, sollte kein 2. Lt+ oder FBI Agent im Dienst sein, seine Beschwerde dennoch direkt einzureichen. Das Dokument wird per Link verfügbar sein. Jeder Officer kann dem entsprechenden Bürger den Link zusenden. In dem Online Formular wird nun der Bürger durch diverse Fragen geführt und hat so die Möglichkeit seine Beschwerde sofort an das Pd weiterzureichen.
RP-Geschichte:
Ich wurde im Jahr 1991 in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Heidelberg geboren. Dort wuchs ich mit vielen Freunden auf,
dass hieß den ganzen Tag spielen und die Gegend unsicher machen. Ich war nicht das einzige Kind meiner Familie, welche ziemlich wohlhabend war,
sondern ich wuchs mit meinem großen Bruder Michael auf, sowie meinem eigenen Hund er hieß Balu.
Balu war ein Neufundländer welcher ganze 80 Kilogramm auf die Waage brachte. Die meisten Leute fürchteten sich vor ihm,
allerdings konnte man mit ihm machen was man wollte. Bis zu meinem achten Lebensjahr konnte ich mit meinem Bruder jeden Tag spielen,
doch er veränderte sich leider je älter er wurde zum schlechten. Mit etwa 12 Jahren fing er bereits an zu trinken,
dass wusste ich damals zwar noch nicht richtig allerdings merkte ich, dass etwas nicht stimmte.
Er kam immer mit älteren und seltsam wirkenden Freunden nach Hause.
Als ich auch etwas älter geworden war bekam ich ihn gar nicht mehr zu Gesicht. Er war die Ganze Nacht egal ob Schule oder nicht mit seinen Freunden unterwegs und Tagsüber schlief er dann, sodass er ebenfalls sein Abitur nicht schaffte. Wenn ich ihn mal sehen konnte erzählte er mir immer,
wie cool die Nächte in denen er weg war seien. Er meinte er würde in Clubs richtig abgehen. Das Ganze machte mich schon ein wenig neidisch,
somit entschloss ich mich, dass ich ihn fragen würde ob er mich denn einmal mitnehmen könnte, allerdings antwortete er mir Richtig aggressiv mit einem NEIN!
So kannte ich ihn gar nicht. Natürlich fragte ich, warum ich denn nicht mitdarf. Darauf folgte nur ein stumpfes „das ist nichts für dich“.
Da ich aber schon immer neugierig war entschloss ich mich mit meinem besten Freund Ben ihm zu folgen um zuschauen was ihn daran so begeisterte.
Ich sah dort, dass er Drogen nahm. Das Ganze schockte mich so sehr, dass ich erstmal nach Hause rannte und mich in meinem Zimmer einschloss.
Am nächsten Morgen wurde ich auf einmal von einem lauten Hund bellen geweckt. Ich fing an zu Balu zu rennen, da er normal nie bellte.
Ich sah, dass er vor dem Zimmer meines Bruders saß und an dessen Tür kratzte und lautstark bellte. Ich öffnete diese und sah meinen Bruder auf dem Boden liegen.
Er hatte eine Platzwunde am Kopf und war ohnmächtig. Sofort verständigte ich den Rettungsdienst welcher schnell eintraf und Michael mit in ein Krankenhaus nahm.
Dort angenommen erfuhren wir von den Ärzten, dass es ziemlich knapp war, er wäre fast verstorben. Balu hatte das Leben meines Bruders gerettet,
er war ein richtiger Held. Nach etwa 5 Tagen Klinik Aufenthalt wurde mein Bruder entlassen,
doch statt sich auszuruhen ging er bereits am 2 Abend zu Hause wieder auf seine Partys.
Ich war mir sicher er war durch die Drogen ohnmächtig geworden und wollte etwas unternehmen, dass sowas nie wieder vorkommt.
Also entschloss ich mich ihm nochmal auf eine solche Party zu folgen. Dort angekommen rief ich die Polizei, welche ihn nach dem Antreffen festnahm.
Ich hatte diesen zuvor erzählt, dass er Drogen bei sich habe, und ich war mir sicher, dass es die einzige Möglichkeit war ihn davon loszubekommen.
Er hätte niemals auf mich oder gar meine Eltern gehört. Als es tatsächlich funktioniert hatte und er von den Drogen wegkam unternahm er endlich wieder Sachen mit mir und schaffte ebenfalls sein Abi in einem Schnitt von 1,6. Er wurde wieder zu einem anderen Menschen ich entschied mich ebenfalls ihm zu sagen,
dass ich die Polizei gerufen hätte, doch er Reagierte ganz anders als erwartet, statt mich anzuschreien umarmte er mich und bedankte sich vielmals bei mir.
Ich verdankte also den Polizisten meinen Bruder. Durch deren Durchgreifen hatte ich ihn endlich zurück. Ich war mir durch dieses Erlebnis sicher,
dass ich eines Tages ebenfalls Polizist werden wollte. Nach meinem Abitur ermöglichten mir meine Eltern eine der besten Polizeischulen auf der Welt zu besuchen,
welche sich in Southside befand. Dort wurde ich von einem sehr guten Ausbilder in einer Einzelausbildung ausgebildet.
Ich konnte mich im Abschlusstest gegen viele andere Angehende Polizisten durchsetzen und wurde somit im Police Department als Privat eingestellt.
Ich konnte mich schnell einfinden und nach oben Arbeiten. Mit dem Rang des Staff Sergeant konnte ich mir einen weiteren Traum ermöglichen.
Ich konnte endlich selbst Ausbilder werden und anderen angehenden Officern den Traum des Officers ermöglichen.
Nach etwa 3 Monaten in Southside wurde ich mit dem Rang des 2.LT nach Riverden versetzt, da dort meine Unterstützung benötigt wurde.
Allerdings wurde ich nach etwa 3 Wochen dort nicht mehr benötig und ging mit dem Rang des Lt. nach New Exton, wo ich nun meine neue Heimat gefunden habe.
Ich half dort beim Aufbau einer Disziplinierteren D1, wodurch ich auch den Rang des 2.Cpt erreichte. Stück für Stück arbeitete ich mich weiter nach oben und ich bekam mehr Vertrauen geschenkt. Ich konnte mich somit bis zum Rang des Commanders hocharbeiten und gab stets mein bestes. Aufgrund von einem schweren Privaten Schicksalsschlag musste ich, nachdem ich ins FBI gewechselt war meinen Traumjob leider komplett an den Nagel hängen. Mehrmals versuchte ich meine Karriere erneut aufzunehmen, allerdings immer wieder ohne Erfolg. Nun ist es soweit. Ich habe es geschafft erneut alles in die Wege zu leiten und bewerbe mich nun auf den Rang des 2. Captain der D1.
Ich hoffe nun, dass mir erneut das Vertrauen wie damals geschenkt wird und ich erneut meine Bereitschaft beweisen kann.
Wann spiele ich in der Woche
Montag - Freitag 18:00-22:00 Uhr
Samstag Sonntag 14:00-24:00 Uhr
(Zeiten können Abweichen und variieren)
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Über eine Annahme würde ich mich sehr freuen. Bei Rückfragen oder Anmerkungen bitte nicht zögern diese an mich heran zu tragen.