Beschwerde gegen Baron Leopold Latte

• Guten Abend,
    heute Nacht hat der Baron Leopold Latte enorm Abused. Er ignoriert das RP und betritt erstmal ohne Erlaubnis unser Haus ohne sich vorher anzukündigen, nachdem er mehrmals aufgefordert wurde das Gebäude zu verlassen und der unterrichtung dass er sich nicht im Ansatz RP mäßig verhält holt er sich ein Durchsuchungsbefehl und stürmt unsere Basis. Nachdem wir ihn getötet hatten und die NLR in Kraft treten würde kommt er gleich wieder angetanzt und gewappnet mit einem neuen Durchsuchungsbefehl, scheinbar weil ich ihn angeschossen hätte was aber LAUT Logs nichtmal stimmt und soweit ich weiss auch von Dennis Lito überprüft wurde (Ich hatte ihn NICHT angeschossen!).
    Seine Wunderlösung ist wohl dass er den Owner kenne und sich scheinbar alles erlauben könne...
    Ich hab noch NIE so ein harten FailRP von einem Wachtmeister gesehen!
    MfG Joshua

• Wo sind die Beweise.
    Du hast mich das erste mal getötet , beim zweiten mal stand deine Haustür offen und du hast und als geistig Behinderte bezeichnet.
    Kann man in den Logs auch nachprüfen dass ich die NLR beachtet habe , ich konnte nur wieder mit dir interagieren weil du dass Gesetz gebrochen hattest.
    Ich hab kein Wort davon gesagt dass ich einen Owner kenne oder mir irgendwas erlaube , habe nur gesagt dass ich kein Admin bin
    P.S Ich gehöre weder zum Team noch hast du dich an die Vorlage gehalten
    .

LG Leopold Stahl

• Ja in den Logs stand nichts.
    Solltest dich dennoch an die Vorlage halten dazu ist sie da.

• Erstens kann ich auch nicht genau sagen ob du mich beschossen hast oder nicht , und ich denke sogar nicht ich habe dich arrested sondern mein Freund.
    Ich habe nur gesagt dass du mich beschossen hattest weil 3 von euch in diesem Gang waren , und mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber zum anderen sind wir überhaupt erst gar nicht wegen der Beleidigung von dir , oder Waffen von dir , oder sonstwas reingekommen , sondern weil beim 2. mal ein Typ mit Shotgun in eurem Hausgang war.
    Das erste mal haben wir einen arrested in eurem Haus , ich weiß aber nicht genau warum , ich kann mich erinnern er hat meinen Kollegen erschossen , und ich habe ihn arrested.
    Dann wurde ich von einem anderen mit Shotgun erschossen.
    Ich habe die NRL abgewartet und wir sind durch die offene Tür in dein Haus , in welchem Leute mit Waffen standen , und außerdem hast du mich noch beleidigt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Baron Leopold Latte“ zu „Beschwerde gegen Baron Leopold Latte“ geändert.