Bewerbung zum Support der Chaos Insurgency von Falkenstein
1. Roleplay-Name:
| Wissenschaftler | Aktiv | MTF | Semi Aktiv | AGM / Feldsanitäter | Sehr Aktiv | Sonstiges |
| ehem. [ER] Prof. Falkenstein (10/16) aktuell [IR] Prof. Falkenstein (7/16) | [SPC] E6 672 "Spirit" (4/18) | [Arzt] Heinrich Falkenstein (5/15) | [ING] Rudi Von Barselouhna (3/3) [HA] Rudi Von Barselouhna (2/2) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:568514472
2a. Discord
Man kann mich unter dem Namen "mxrvin.bih" adden.
3. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Support mit dem Rang Insurgent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele wieder aktiv seit April auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
3w 4d 13h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich kenne mich mit der Lore der Chaos Insurgency gut aus und interessiere mich auch für diese. Seitdem ich auf dem Server spiele, wollte ich einer GOI beitreten, weshalb ich mich jetzt bewerbe, um ein neues Erlebnis im RP zu bekommen. Meine Bisherigen Eindrücke der CI hier auf dem Server waren sehr gut, weshalb ich gerne beitreten würde. Ich kenne bereits ein paar Leute aus der CI, die mir nur gutes berichtet haben über die CI. Mein letzter Punkt, warum ich der CI beitreten möchte ist, dass ich eine ganz neue Erfahrung in einer neuen Fraktion bekommen will
8. Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich war schon immer ein guter Teamspieler und kein Einzelgänger. Man sollte mich als CI-Support annehmen, da ich bereits Erfahrung als Feldsanitäter gesammelt habe und weis, wie Raids/Counterraids ablaufen. Ich höre immer auf Befehle und spiele immer taktisch um meine Gegner zu überlisten. Außerdem habe ich auch gute PvP Erfahrungen durch andere Server und anderen Spiele. Ich kann von mir aus sagen, dass ich eine reife und kompetente Person bin, die gut für diesen Job geeignet ist. Bei Raids und anderen Kampfsituationen bin ich immer voll konzentriert, um am Ende zu gewinnen. Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler, der täglich da ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Bei meinem letzten Ban steht, dass ich erst am 30.12.25 wieder entbannt werde, aber ich wurde schon vor über 2 Wochen entbannt.
10. RP-Story:
Ich war nicht immer ein Feind der Foundation. Ich war ihr Werkzeug. Jahre lang.
Ich trat der MTF bei, weil ich glaubte, der Menschheit zu dienen. Uns wurde gesagt, wir schützen die Welt vor dem Unbekannten, vor dem, was sie nicht verstehen können. Aber je tiefer ich in den inneren Kreis der Foundation eindrang, desto mehr erkannte ich die Wahrheit. Wir waren keine Helden. Wir waren Wachhunde einer Organisation, die alles kontrollierte, was sie nicht verstand oder nicht kontrollieren konnte.
Ich erinnere mich an eine Mission besonders deutlich. Ein SCP kein feindliches Wesen, sondern ein bewusstes, verängstigtes Etwas bat um Hilfe. Es war intelligent. Es sprach. Aber der Befehl lautete klar: terminate on sight. Ich führte ihn aus. Ohne Fragen. Damals noch.
Doch mit jeder Operation wuchs der Zweifel. Wir nahmen Menschen fest, versiegelten Schicksale, löschten Erinnerungen nicht immer zum Schutz der Menschheit, sondern um das Bild der Foundation rein zu halten. Es ging nicht um Sicherheit. Es ging um Macht.
Die Entscheidung fiel, als ich Einblick in ein geheimes Archiv erhielt. Experimente an D-Klassen, politische Manipulation, vertuschte Zivilverluste. Ich wusste, wenn ich jetzt nicht gehe, werde ich irgendwann selbst zu dem Monster, das ich einst bekämpfen wollte.
Der Kontakt zur Chaos Insurgency war riskant. Ich nutzte eine Mission zur Ablenkung, inszenierte meinen Tod und tauchte ab. Die CI bot mir nicht nur Zuflucht, sie bot mir eine neue Aufgabe. Eine Möglichkeit, mein Wissen, meine Ausbildung und meine Wut gegen diejenigen einzusetzen, die mich benutzt hatten.
Ich bin nicht hier, weil ich alles niederbrennen will. Ich bin hier, weil ich verstanden habe, dass wahre Ordnung nur durch das Aufdecken der Lüge entstehen kann.
Die Foundation kontrolliert durch Angst. Die Chaos Insurgency kämpft für die Wahrheit auf ihre Weise.
Und ich bin bereit, dafür alles zu riskieren.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Meine Spielzeit der letzten 14 Tage beträgt immer 100+ Stunden. Also da braucht ihr euch keine Gedanken machen, dass ich inaktiv bin. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Likes/Dislikes gerne kommentieren oder begründen.
MfG Marvin.