Herzlich Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag.
1. Steam-Name:
Amir
Roleplay Name:
Yuri Yakura I Yakuza I 8/9
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:606676796
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten I Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive und 9 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
In den letzten Wochen habe ich mich alleine öfter falsch verhalten. Ich habe ohne wirklichen Grund Schießereien mit dem PD angefangen und andere Spieler ausgeraubt, was ihnen den Spielspaß genommen hat. Mein allgemeines aggressives Verhalten und besonders mein Gamboverhalten haben die Situation noch verschärft. Obwohl ich bereits eine Ermahnung bekommen habe, habe ich mein Verhalten nicht geändert. Ich weiß, dass das nicht in Ordnung war und übernehme die Verantwortung dafür.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server und vor allem das Police Roleplay sehr vermisse. Das Spielen und die Interaktionen mit anderen haben mir viel Spaß gemacht, und es tut mir leid, dass mein Verhalten den Spielspaß für andere gestört hat. In der Zeit ohne Police Roleplay ist mir bewusst geworden, wie wichtig mir das Miteinander auf dem Server ist und dass ich mein Verhalten ändern muss. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mich zukünftig an die Regeln halten sowie respektvoll mit anderen Spielern umgehen. Deshalb hoffe ich, eine zweite Chance zu bekommen und wieder Teil der Community sein zu können.
Meine Entschuldigung
Ich möchte mich bei allen Spielern auf dem Server entschuldigen, denen ich mit meinem Verhalten den Spaß am Spiel und am Rollenspiel kaputt gemacht habe. In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und gemerkt, dass die unnötigen Schießereien und die Gewalt total falsch und dumm waren. Jetzt verstehe ich, wie sehr ich dadurch anderen den Spaß genommen habe und dass so ein Gambo Verhalten auf dem Server nicht erwünscht ist. Außerdem habe ich mich zu sehr von meiner Gruppe beeinflussen lassen und habe mich von ihr distanziert.
Zum Schluss möchte ich mich besonders bei dir, Luca, und bei allen anderen Spielern ehrlich entschuldigen. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft besser verhalte und nicht mehr so konfrontativ spiele. Ich würde gerne wieder mitmachen und Teil des Rollenspiels auf dem Server sein.
Liebe Grüße
Amir.