Ich kenne dich durchs RP, und es ist nicht Böse gemeint doch deine Mündliche reife ist meiner meinung nach nicht ausreichent für diesen Posten. Dazu kannst du dich nicht Durchsetzen und sehe dich daher nicht in diesen Posten. Ist nicht Böse gemeint. Durch meine gennanten Gründe gebe ich ein,
#Dagegen
MFG: Mikey
Beiträge von 01Mikey
-
-
Moin Mikey
Ich stimme Riccardo tatsächlich zu.
Es hat nichts damit zutun das ich bei den Crips bin o.ä.
Ich persönlich fand euer Verhalten gestern echt schlimm. Du bist in der Führungsebene und so ein Verhalten sollte man seiner Fraktion nicht vorleben und schon gar nicht sie dazu Anstiften.
Aus diesem Grund bin ich gegen eine Entbannung.Dan müsstes du die ganze Yakuza als Inkompetent einordnen da die ganze Yakuza für diesen krieg war. Wie wir am ende den Krieg starten ist dan doch wohl unsere sache :)
Moin, ich muss sagen du hast gestern ein sehr fragwürdiges Spielverhalten an den Tag gelegt und hast mehreren Leuten den Spielspaß für lange Zeit verdorben. Außerdem hast du dafür gesorgt das es totale Unklarheit in der Diplomatie gibt. Ich finde du bist mit 2 Tagen noch gut dran und bin somit gegen eine Entbannung.
MfG Riccardo
Zuerst möchte ich klarstellen, dass mir bewusst ist, dass mein Verhalten nicht regelkonform war und ich dafür die Verantwortung übernehme. Ich habe auch in meinem Antrag offen zugegeben, dass ich Fehler gemacht habe (mehr Geiseln genommen, zu hohe Geldforderung, Geisel erschossen ohne legitimen Grund). Dafür habe ich mich entschuldigt, und das bleibt auch bestehen.
Allerdings möchte ich auch betonen, dass mein Fehlverhalten nicht in böser Absicht geschah, sondern aus einer Mischung von Überschätzung und mangelnder Einschätzung der Situation. Ich wollte eine spannende Situation schaffen, habe dabei aber übertrieben und die Regeln missachtet.
Ich finde es etwas hart, dass gesagt wurde, ich hätte "allen den Spielspaß verdorben" das war nicht mein Ziel, sondern im Gegenteil. Ich wollte für Spannung sorgen. Dass es anders rüberkam, sehe ich jetzt ein, und ich werde in Zukunft genauer auf die Regeln achten, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
-
Hallo Crazy Frog ,
Du solltest. ehr als genug Erfahrung auf dem Server haben um zu wissen das Waffenskins unter hacking zählen, des Weiteren ist es nicht dein erster Hacking verstoß. Zu erwähnen sind auch deine andern Ausschlüsse wegen verschiedensten schwerwiegenden Regelverstößen, ich habe also den Anschein das es nicht zielführend ist deinen Bann aufzuheben weil dein verhalten sich immer wieder verschlechtert nachdem du Entbannt wirst und es wieder zu Verstößen kommt.
Aus diesen gründen sehe ich von einer Entbannung ab.
ich möchte mich noch einmal zu der Ablehnung seines Entbannungsantrags äußern. Dabei geht es uns nicht darum, eure Entscheidung direkt infrage zu stellen, sondern vielmehr darum, noch einmal wichtige Punkte darzulegen, die vielleicht nicht ausreichend berücksichtigt wurden.
-
Zwar wurden Waffenskins als Hacking eingestuft, allerdings ist hierbei zu beachten, dass diese Skins keinen spielerischen Vorteil im RP oder im Kampf verschafft haben. Sie sind rein kosmetischer gewesen. Daher bitten Ich, diesen Verstoß nicht auf dieselbe Stufe zu stellen wie z. B. Aimbot, Wallhack oder andere dinge.
-
Ju bzw Crazy Frog hat in der Vergangenheit Fehler gemacht, das wird auch nicht geleugnet. Allerdings hat er aus den letzten Sperren gelernt und zeigt ehrliche Einsicht. Es wäre schade, wenn die Möglichkeit auf einen Neuanfang verwehrt bleibt, da genau dieser zweite (oder dritte) Versuch oft ausschlaggebend ist, ob sich jemand dauerhaft bessert.
-
Es stimmt, dass es in der Vergangenheit wiederholt zu Regelverstößen gekommen ist. Allerdings ist nicht jeder Verstoß ein Zeichen für absichtliches Fehlverhalten. Manche Dinge (z. B. unüberlegte Reaktionen im RP, kleinere Regelbrüche) lassen sich besser mit klaren Auflagen halten.
-
Statt einer kompletten Ablehnung des Entbannungsantrags wäre eine verkürzte Bannzeit mit klaren Bedingungen denkbar. So hätte mein Er die Chance, zu beweisen, dass er sich bessern kann, ohne dass du ein großes Risiko eingehst. Sollte er erneut gegen die Regeln verstoßen, wäre ein permanenter Bann natürlich nachvollziehbar.
Ich hoffen, dass ihr diesen Punkt noch einmal überdenkt und zumindest die Möglichkeit einer Bannverkürzung annehmt.
MFG: Mikey -
-
1. Steam-Name:
☦Mikey☦
1b. Roleplay Name:
Manjiro Kye [Yakuza | Komon]
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:485119989
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
3
6. Ausführender Admin:
Tipp1217. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit meinem Kyodai, einen Krieg mit den Crips angefangen. Dabei wollten wir sie bestrafen und haben 3 Geiseln genommen, anstatt der erlaubten 2. Zusätzlich haben wir 300k gefordert, was nicht legitim war. Ebenfalls haben wir eine Geisel erschossen, da sie geredet hat, was jedoch kein richtiger Grund war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe mehr Geiseln genommen, als erlaubt war, zu viel Geld gefordert und eine Geisel ohne richtigen Grund erschossen. Das war falsch und tut mir sehr leid. Mir ist bewusst, dass ich damit gegen die Regeln verstoßen habe, und ich bereue es. Ich möchte in Zukunft regelkonform spielen und verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich bitte daher um eine weitere chance
MFG: Mikey
-
Ich mal wieder
ich wollte auch nochmal was zu Itadori sagen. Hab oft mit ihm RP gemacht und fand’s eigentlich immer nice mit ihm. Gerade bei den Yakuza-Sachen hat er das RP echt gut gemacht und nicht nur einfach stumpf drauf los.
Klar, er hat Scheiße gebaut mit den Skins und dem T-Peaken, aber er hat ja selber eingesehen, dass das dumm war. Ich glaube auch nicht, dass er das nochmal machen würde. Wär halt schade, wenn er jetzt so lange nicht mehr auf den Server kann, weil er eigentlich jemand ist, der viel ins RP reinbringt.
MFG
Mikey
Für eine Entbannung -
Nochmal von mir
ich kenne 76el schon länger auf dem Server und finde es schade, dass er gebannt wurde. Klar, er hat Mist gebaut, aber er hat ja eingesehen, dass das ein Fehler war. Ich denke, er hat draus gelernt und würde so etwas nicht nochmal machen.
Wäre cool, wenn er noch eine zweite Chance bekommt. Auf Süß

MFG
Mikey
Für eine Entbannung -
Ich bin gegen die Bewerbung.
Es gibt im PD aktuell Spieler, die für die 2LT-Position deutlich besser geeignet sind und mehr Kompetenz in allen Bereichen mitbringen.
Shira hat zwar Engagement, aber es gibt Punkte, bei denen sie Schwierigkeiten hat und die für eine Führungsposition entscheidend sind.
Für mich wäre es daher sinnvoller, wenn erst an diesen Schwächen gearbeitet wird, bevor man über einen 2LT-Rang nachdenkt. -
Hey Amir,
dein Entbannungsantrag wirkt sehr ehrlich und reflektiert. Man merkt, dass du dir Gedanken über dein Verhalten gemacht hast und die Verantwortung dafür übernimmst das ist auf jeden Fall der richtige Schritt. Fehler passieren, aber wichtig ist, dass man daraus lernt, und das scheint bei dir der Fall zu sein.
Ich finde es stark, dass du dich von negativem Gruppeneinfluss distanziert hast und dich für ein faires und respektvolles Miteinander einsetzen willst. Jeder verdient eine zweite Chance, vor allem, wenn die Einsicht da ist und der Wille zur Besserung spürbar ist.
Dafür -
Moin Scaredx7
ich kenne dich nun schon eine ganze Weile und kann mit gutem Gewissen sagen, dass dein Roleplay auf einem sehr hohen Niveau ist. Zudem wurdest du zum Moderator ernannt, was definitiv zeigt, dass dir Verantwortung und Vertrauen bereits mehrfach zugetraut wurden. Aus meiner Sicht bringst du alle nötigen Eigenschaften für den Posten als Vice Boss mit. Ich spreche mich daher klar für eine Annahme
deiner Bewerbung aus.
MFG: Mikey | Manjiro Kye [Yakuza]
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
╔════════════════════════════════════════════════╗
[tabmenu]
mikey2812
☦Mikey☦[tabmenu]
STEAM_0:1:485119989[tabmenu]
Majiro Kye [Gakusha]
Mikey Guzman [Rekrut][tabmenu]
Meine Ziele sind es, der Yakuza in der Leitungsebene auszuhelfen. Ich will versuchen, die Yakuza Mitglieder zu animieren, aktiver zu werden mit Aktionen wie Geiselnahmen und Farmaktionen. Natürlich möchte ich auch, dass meine Mitglieder gut Geld haben, weshalb ich meine Zeit investieren würde, um zu farmen und dann das erarbeitete Geld an meine Mitglieder aufzuteilen.[tabmenu]Manjiro Kye, geboren in Shinagawa, ist ein talentierter Kampfsportler. Mit 14 Jahren lebte er allein mit seinem Vater in einem kleinen Haus. Seine Mutter war an Krebs gestorben, weshalb ihm nur noch sein Vater blieb. Dieser arbeitete in einem großen Unternehmen, allerdings nur als einfacher Angestellter. Trotzdem reichte das Geld für das Haus, Lebensmittel und gerade so für den Sprit des Autos.
Ich, Manjiro Kye, war sehr talentiert im Kampfsport – doch meinem Vater war das egal. Also zeigte ich mein Können auf der Straße. Ich prügelte mich mit anderen Jugendlichen, wodurch ich mir schnell einen Namen machte: Iron Fist. Diesen Spitznamen verdankte ich meiner harten Faust.
Irgendwann bekam mein Vater eine Beförderung, weshalb wir nach Tokio ziehen mussten. Auch dort machte ich mit den Straßenkämpfen weiter. Mit 18 Jahren kam ich wegen Totschlags ins Gefängnis. Dort ließ ich mir Tattoos stechen und lernte das raue Leben im Knast kennen.
Eines Tages wurde ich von einem Yakuza-Mitglied angesprochen. Er fragte mich, ob ich der Yakuza beitreten wolle – und ich willigte ein. Ich wurde schließlich freigesprochen, da es sich um Notwehr handelte. Mit dem Schwur, einen Finger zu opfern, trat ich der Yakuza bei. Das tat ich – und wurde ein vollwertiges Mitglied.
[tabmenu]
Meine Spielzeiten sind immer unterschiedlich. Ich bin meistens von Mittags Früh 14 Uhr bis 22 Uhr da wen ich keine Arbeit oder sonstiges habe immer bis 2 Uhr oder Länger.[tabmenu]
Ich danke jedem Einzelnen fürs Lesen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
LG: Mikey
╚════════════════════════════════════════════════╝ -
1. Steam-Name:
☦Mikey☦
1b. Roleplay Name:
Manjiro Kye [Yakuza]
Mikey Guzman [PD]2. Steam-ID:
STEAM_0:1:485119989
3. Grund der Verbannung:
Trolling | FearRP | Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Fabian Potter | Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mitten in ein Raid bzw Schuss gefecht der Polizei gegen die Crips, bei den Glas tower mit den Robot Emote reingelaufen. Ebenfalls wurde ich später festgenommen und ich bin von dem Glas Tower Runtergesprungen. Anschliesend war ich stuck, und hab ein anderen Spieler über /pm das sie mich da raus hollen soll
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil mir es spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen. Ich bereue meine taten zu tiefst und das wird auch nicht nochmal vorkommen. Es war einfach Blöd von mir ich hätte erst garnicht in den Raid reinlaufen sollen. Ich Verspreche das es nicht nochmal vorkommen wird.
-
ja ich ging in die bildschirm übertragung rein und auf den MG Darkrp hat er es vor allen leute im Kino rein gemacht deswegen habe ich meine meinung g'ndert
Ist das passiert bevor du dafür warst oder nachdem du dafür warst? Und sowieso solltest du solche Sachen dem Team melden und falls das stimmt was du sagst, so solltest du am besten einen Community Manager benachrichtigen natürlich mit Beweisen. Weil das grenzt an Mobbing.
Das stimmt und es war danach
-
Ich ich bin nicht dafür ich finde du bist gut im fliegen aber dir kann man nichts anfertrauen und du bist nicht immer der netteste.
#DagegenMir kommen deine Kommentare sehr Trollhaft vor. In einem Moment sagst du, dass er nett ist und man ihn Vertrauen kann und, dann nach Stunden löschst du deinen Kommentar und bist dagegen. Das selbe war auch schon bei Clarks Bewerbung.
Hör auf dich zu Widersprechen oder lass es einfach sein mit den Kommentaren. Like/Dislike reicht ja und wenn es Leo interessiert, dann wird er dich auch feagen wieso.
Warum ich das mache liegt daran ich habe mit Leo heute geredet habe in ein yotube Kanal anversprochen wo er kein weiter senden soll wo ich halt noch sehr klein war und habe in gesagt schickt das kein weiter kann ich es dir anvertrauen er sagete ja ich ging in die bildschirm übertragung rein und auf den MG Darkrp hat er es vor allen leute im Kino rein gemacht deswegen habe ich meine meinung g'ndert und das mit clark war ähnlich ich will nur meine neue meinung aufstellen jetzt ware ich gerade mit im im call und er will sich krass fühlen weil du was zu mir geschrieben hast was volkommen ok ist und danach hat er mich direkt als HS beleidigt und das ist die warheit die ich jetzt mal raushauen musste.
M.F.G
Mikey
-
Ich ich bin nicht dafür ich finde du bist gut im fliegen aber dir kann man nichts anfertrauen und du bist nicht immer der netteste.
#Dagegen -
Meine Bewerbung zum Moderator
1.Steam Name
ᴷ⁴Mikeyᴷ⁴
1b.Roplay Name
Mein name ist im RP Mikey James
1c.Realer Name
Niclas
2.Steam-ID
76561198930505707
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt und werde dieses jahr 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe bereits für den Server noch nicht gespendet, aber ich habe es demnächst vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf dem Server seit 3 oder 2 Jahren, habe aber 1 Woche Spielzeit, diese aber demnächst 2 Wochen .
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag, außer wenn ich gerade was anderes mache oder ich beschäftigt bin, kann es aber auch sein, wenn ich mir ein neues Spiel geholt habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit auf dem Server den Rang User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Bisher habe ich 01w 02d 06h Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe ein funktionierendes Mikro.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut, es sind nicht viele Addons und es lag nicht, man hat Spaß und die meisten sind korrekt drauf und man kann mit ihnen locker abhängen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Weil ich den Server mag und mehr drauf zocken will, genau so weil ich den Usern helfen möchte und die Teammitglieder ein bisschen mehr abnehmen möchte, was sie sonst immer machen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich sollte man nehmen, da ich sehr nett bin und sehr viel Erfahrung habe. Ihr solltet mich nehmen, da ich respektvoll mit anderen umgehe und sehr gut auf Leute hören kann, wenn mir ein Vorgesetzter und/oder ein Teammitglied etwas sagt, tue ich das gerne. Außerdem sticht meine Erfahrung hervor.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war bereit, auf dem Server kein Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe bisher keine Probleme mit Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich kenne kein Teammitglied, mit dem ich bereits Streit habe.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja weil ich AFK war aber nicht vom Support oder allgemein
Ich habe derzeit 0 Verwarnungen und das wird auch so bleiben, da ich mich an die Regeln halte.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe 0 Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja früher aber in der jetzigen zeit nicht
16. Persönliche Stellungnahme:
Das war meine Bewerbung und ich hoffe sie war angenehm zu nehmen, genau so hoffe ich, dass ich eine positive Rückmeldung kriege.
-
Moin,
Ich finde die Bewerbung sehr gut aber Optisch nicht und wie ich dich kenne bist du eifig du gibs einfach nicht nach deswegen bin ich #Dagegen
Wie kam es zu dieser Meinungsänderung? Ich kann dies leider nur sehr schwer rauslesen.
Es kamm dazu da ich clark schon sehr lange und gut kenne aber er manche sachen die er nicht einsiet wie sie sind das ist ja auch überhaupt nicht schlimm aber ich sehe halt Clark nicht im Modern Gaming team rolle aber trotz wen er angenommen wird werde ich in gratulieren.
wegen den rechtschreibfehler liegt es daran da ich LRS habe
M.F.G
Mikey(Neymar)

-
Moin,
Ich finde die Bewerbung sehr gut aber Optisch nicht und wie ich dich kenne bist du eifig du gibs einfach nicht nach deswegen bin ich #Dagegen