Entbannungsantrag von Simon

• 1. Steam-Name: Simon

1b. Roleplay Name: Jorch Mayer

2. Steam-ID: STEAM_0:1:244521127

3. Grund der Verbannung: Doppelaccount

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanant

5. Anzahl an Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Tipp121

7. Was habe ich gemacht:
    Ein Freund von mir, der bereits auf PoliceRP gebannt war bzw. ist, hat über meinen Account gespielt. Mir war bewusst, dass er sich mit meinem Account eingeloggt hat, und ich habe dies leider zugelassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Naja, der Bann ist inzwischen über ein Jahr her. Davor hatte ich bestimmt auch schon etwa ein Jahr nicht mehr gespielt. Insgesamt war ich also rund zwei Jahre nicht mehr aktiv.
    Jetzt habe ich wieder Gefallen an Garry's Mod gefunden und dachte mir, es wäre schön, mal wieder PoliceRP zu spielen.

• Moin,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, aktuell abgemeldet ist, übernehme ich ihn Absprache mit ihm die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Auch wenn dein Entbannungsantrag leider nicht besonders gelungen ist, möchten wir dir die Gelegenheit geben, deinen Fehler von damals durch positives Auffallen wieder gut zu machen.

Bitte verstehe, dass wir bei erneutem Auffallen in diese Richtung vorerst keine Entbannung mehr in Betracht ziehen werden.

Dementsprechend ist dein Bann aufgehoben und der Entbannungsantrag angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.