Entschuldigungsbeitrag an die Community von Ferhat/Baji Sky

• Vorab, das ist nicht mein Entschuldigungsschreiben, sondern dieser Text stammt von Ferhat.

Hallo liebe Modern Gaming User, Team und andere. Ich bin es, Ferhat / Baji Sky, ein gebannter Spieler, der aufgrund von Doxxing und großen 2 Accounts in 2023 gebannt wurde. Um genauer zu sagen, habe ich ein Bild erstellt, wo viele User und Teammitglieder von der Modern Gaming Community zu sehen waren erstellt (Namen werde ich nicht nennen). Nach dem Bann bin ich dann mit ca. ¾ Jahr später mit einem 2 Account gejoint, den ich dann hochgearbeitet habe zu SGT in MTF und sogar kurzzeitig der SH. Der 2 Account wurde dann entdeckt, wie jeder 2 Account, und es wurden viele User wegen mir bestraft. Nach diesem Account hatte ich eine Zeit lang wieder nichts mehr mit Modern Gaming zutun und bin dann aber wieder ab und zu mit Hadi (ebenfalls ein gebannter Spieler) auf den Server gejoint und habe Scheiße gebaut.

Jedenfalls habe ich vor ca. 1 Jahr angefangen, mich zu ändern, aufgrund meines Umfelds und generellen privaten Situationen. Ich habe mich langsam immer mehr versucht, mich bei vielen zu entschuldigen, die wegen mir verletzt wurden oder einfach von mir gestört waren. Ich weiß, das hört sich jetzt für manche Leute so an: “Er versucht sich jetzt auf Krampf entbannen zu lassen.” oder “Er macht sowas und denkt, er kann sich einfach entschuldigen.” Aber nein, ich versuche einfach nur, meine Taten aus der Vergangenheit zu bessern, ich weiß, dass man nicht das rückgängig machen kann, was man gemacht hat, aber sich wenigstens an die Leute zu entschuldigen, die wegen mir abgefuckt waren oder verletzt waren, ist das Mindeste. Ebenso möchte ich mich an die CManager entschuldigen, besonders Pudel, Noma und McNuggets , die wegen mir extrem Probleme hatten, weil ich viel Scheiße gebaut hatte, wäre es in der Zeit, als ich noch nicht gebannt war oder nach dem CBann.

Also, das war’s von meiner Seite aus. Falls irgendwer, der sich wegen mir verletzt oder gestört hat, ich bin gerne für Kritik offen, ihr könnt mich gerne über Discord erreichen: ferhattt. Also zum letzten Mal: Sorry für meine Taten damals, aber ich konnte mich ehrlich bessern, selbst wenn es für manche nicht so rüberkommt.

Also liebe Grüße

Ferhat / Baji Sky

• Ohne jetzt trollen zu wollen oder sonstiges merkt man das Ferhat sich stark gebessert hat und nichtmehr der Mensch ist der er früher war. Auch wenn ich ihn früher eher weniger kannte habe ich vieles gehört und erkenne den heutigen Ferhat da einfach nicht drinne wieder. Er ist nichtmehr Toxisch und auch Respektvoll, ich finde solangsam sollte man ihm eine Chance geben.