Entbannungsantrag von Lotschka

• 1. Steam-Name:Bigmike

1b. Roleplay Name:
    Alles Ehmalig:

[S-OP] Valentin Petrow Sokolow
    [SGM] D5 ### "Goofy"

2. Steam-ID:STEAM_0:0:450998420

3. Grund der Verbannung:Unterstützen einer Fülle an Regelbrüche | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:Darkoro i.A HT | Darkoro

7 / 8 (Ich habe einfach angefangen zu schreiben und dann beide Punkte irgendwie kombiniert)

Vorab: Fehlerkontrolle durch ChatGPT da Rechtschreibung nicht so gut ist bei mir, alles selber geschrieben aber.

Ich hab nach meinem Admin-Kick angefangen zu trollen und mich immer unseriöser zu verhalten. Jetzt kann man sagen, dass es meine Schuld war, dass ich mich so verhalten habe – was ja auch im großteil stimmt.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass das nicht komplett grundlos passiert ist. Alle High-Teamler, die beteiligt waren, wissen, warum ich gekickt wurde. Ich sehe den Kick immernoch als zu hart und als Auslöser für mein Trolling. Mit der Meinung bin ich auch nach einigen Nachfragen nicht alleine – vor allem, da die Aktion, die den Bann ausgelöst hat, im Privaten passiert ist
    Durch dieses Trolling ist es dann auch zum Bannauslöser gekommen wozu ich gleich komme, ich habe meine Aktionen natürlich selbst zu verschulden, und sie tun mir leid. Das hat mich dann auch dazu gebracht, Leute mit C-Bann auf den HM-Discord einzuladen, weil ich mad auf den Server war. Das tut mir leid, wirklich.
    Ich möchte auch noch kurz was zu meinem Teamspeak-Permabann sagen, damit sich niemand wundert. Ich wurde wegen „Doppelaccount“ gebannt, weil ich an einem Abend betrunken auf den Teamspeak gegangen bin, um zu trollen. Dann wurde ich vom Mod gebannt – der Grund war wahrscheinlich ein Versehen, die Länge vermutlich auch. Ich will das hier nicht unter den Tisch kehren, deswegen erwähne ich es, die Aktion tut mir natürlich auch leid.

Ich hoffe sehr, dieser Antrag konnte euch überzeugen. Meine abschließenden Worte: Meine Taten waren unnötig, aber nicht ganz unprovoziert. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.

9. Schlusswort

Zum Abschluss noch ein Schlusswort in dem ich unter anderem sage warum ich diesen Entbannungsnatrag nach der Löschung meines alten Accounts schreibe usw.
    Ich hatte hin und wieder kontakt mit Aktiven MG Spielern die mich motivierten es nochmal zu versuchen.

Edit zum Schlusswort: Wenn Interesse besteht würde ich auch ein Gespräch mit der Teamleitung gut finden solltet ihr das als Nutzvoll sehen / rückfragen haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Lotschka () aus folgendem Grund: Edit

• Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,

dein Antrag ist angenommen.

Wir sind bereit, dir eine Chance zu geben. Nutze diese und zeig uns, dass wir die Entscheidung nicht bereuen müssen.

Solltest du allerdings wieder in alte Muster verfallen, wird die Entscheidung revidiert.

(Console) unbanned steamid STEAM_0:0:450998420

Mfg

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.