Entschuldigung

• Liebe Community,

hiermit möchte ich mich ganz offiziell einmal bei euch entschuldigen,
    ich habe mich in letzter Zeit echt idiotisch benommen, habe Abused (vor allem auf RP) und habe so manchen Teammitglied das Leben schwer gemacht.

Ich werde mich ändern, eigentlich hatte ich vor nach meinem demote Modern Gaming zu verlassen aber es geht einfach nicht, dafür sind mir einfach zu viele von euch ans Herz gewachsen. Besonders aktiv war ich sowieso ja nicht :D

Explizit hier auch meine Entschuldigung an @Galexrt, @Minz Blatt und @HerrAmmo , außerdem auch an die RP-CoOwner die sich mit mir beschäftigen mussten.

Nun denn, ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance :)

LG,
    Simon

• Finde ich gut das du dich entschuldigst, aber was war mit dir los an dem Tag wo du mich dauerhaft rdmt hast, NLR-Bruch begangen hast und 2 Supportverweigerungen. Und dann löschst du auch noch meine Beschwerde im Forum über dich. Warst schlecht gelaunt? Eine Erklärung/Aufklärung wäre ganz nett.
    Dachte zuerst du wärst ein normaler Spieler, dann hat man mir gesagt das du ein Admin bist (warst). Ich denke, so einen Admin will man nicht auf RP haben.

Nun ja, ich glaube eine zweite Chance hast du ja damals bekommen (was ich so mitbekommen hab).

& zurück zu deiner Entschuldigung: Ich als normaler Spieler nehme sie an da du dich bei der ganzen Community entschuldigt hast & wäre auch dafür das du entbannt wirst und/aber nie wieder Serverrechte bekommen solltest. (eigene Meinung)

Peace.

• Schlecht gelaunt, nein. Ich habe da so meine fünf Minuten, ist leider irgendwie einfach so :(

Entbannt bin ich schon, keine Angst: Serverrechte möchte ich auch nicht zurück :D

• Als Entschuldigung verlange ich folgenden Tanz:
    Und wehe du trägst keine mindestens genau so hippe Brille

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Verzeihe dir nur, wenn ich ein Entschuldigungsgeschenk erhalte

• Verzeihe dir nur, wenn ich ein Entschuldigungsgeschenk erhalte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.