Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Marvin

• 1. Roleplay-Name:

WissenschaftlerMTFAGM / FeldsanitäterSonstiges
    ehem. [ER] Prof. Falkenstein (10/16)
    aktuell [IR] Prof. Falkenstein (7/16)
    [SPC] E6 672 "Spirit" (4/18)[Arzt] Dr. Falkenstein (5/15)[ING] Rudi Von Barselouhna (3/3)
    [HA] Rudi Von Barselouhna (2/2)

1b. Realer-Name

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

2b. Steam-Name

mxrvin352 [MG]

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Das erste mal habe ich 2021 auf dem Server gespielt. Aktiv spiele ich seit April 2025

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 23:0014:00 - 02:00(variiert) 14:00 - Open end(variiert) 14:00 - Open end

4. Gesamte Spielzeit:

3w 5d 23h

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Von all den GOI's die es in der SCP Lore gibt, hat mich die Serpent's Hand schon immer am meisten interessiert. Teilweise unterstütze ich die Ziele und Vorhaben der Serpent's Hand und will dies auch in meinen RP Character als Supporter einbringen. Schon seitdem ich aktiv auf dem Server spiele hatte ich irgendwann vor, den Serpents Hand beizutreten. Außerdem würde ich gerne beitreten um ein neues RP Erlebnis zu haben, was ich bisher in meinen anderen Rollen noch nicht hatte

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon immer ein guter Teamspieler und kein Einzelgänger sowohl im RP als auch in echt. Im PvP bin ich auch gut, da ich bereits sehr viele andere Shooter (z.B. CS:GO, SCP:SL etc.) und auf TDM gespielt habe. Im PvP spiele ich immer koordiniert und taktisch, um Gegner zu überlisten. Ich bin auch eine kompetente und nette Person, höre immer auf Befehle und habe guten Humor (In den meisten Situationen bin ich natürlich ernst). Ich gebe immer alles dafür, dass mein Team die Oberhand hat und gewinnt. In stressigen Situation versuche ich immer einen kühlen Kopf zu behalten um in der Situation richtig zu handeln.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Supporter.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Da ich bereits etwas Erfahrung als Feldsanitäter gesammelt habe und es mir extrem Spaß macht bei Breaches/Raids zu helfen, will ich ab nun an auch bei der Serpent's Hans als Supporter tätig sein.

Den Medic zu spielen macht mir derzeit am meisten Spaß auf dem Server, da es eine Mischung aus Action und Unterstützung ist. Ich denke, dass dieser Posten am geeignetsten ist für mich. Außerdem trägt man als Supporter sehr viel Verantwortung welche ich immer sehr gerne übernehme

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns und Bans

10. Persönliche Stellungnahme:

-/-

Likes/Dislikes gerne kommentieren oder begründen.

MfG Marvin.

• Schönen Abend,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir (kunwob) oder einem anderen Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

[OV] Zeta Shapiro

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.