1. Kontakt:
Discord: mamo9090_39237
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:933793522
3. Ingame-Daten:
-
SHD: SSG / Manu Aziz
-
MTF: PVRT / Camo
-
CT: CI / Camo Wali
4. Ziele:
Als Site Director verfolge ich das Ziel, eine klar strukturierte, effiziente und verantwortungsvolle Leitung der Einrichtung zu gewährleisten. Mein Fokus liegt auf der reibungslosen Zusammenarbeit aller Abteilungen sowie dem Aufbau eines stabilen, zuverlässigen Betriebs für Forschung, Sicherheit und Kommunikation.
Ich möchte bürokratische Hürden abbauen, Abläufe optimieren und ein hohes Maß an Professionalität innerhalb der Foundation etablieren. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass alle Fraktionen effektiv zusammenarbeiten können – immer im Einklang mit der Lore und einem immersiven RP-Erlebnis für alle Beteiligten.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, aktuell jedoch keine aktiven Verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin fast täglich aktiv und regelmäßig auf dem Server anzutreffen.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich übernehme gern Verantwortung und behalte stets den Überblick über das große Ganze. Durch meine bisherigen Erfahrungen im RP habe ich gelernt, wie essenziell klare Kommunikation, gute Organisation und ein faires, strukturiertes Miteinander sind.
Als Site Director strebe ich danach, nicht nur eine leitende Position einzunehmen, sondern auch ein Vorbild für andere Spieler zu sein. Dabei ist mir wichtig, das RP aktiv mitzugestalten, Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen und stets im Interesse des Servers und der Community zu handeln.
Ich bin überzeugt davon, dass gute Führung nicht durch Autorität allein entsteht, sondern durch Präsenz, Respekt und die Fähigkeit, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen – sowohl in angespannten als auch in alltäglichen Situationen.