Entbannungsantrag von 8xy

• 1. Steam-Name:

8xy

1b. Roleplay Name:

Allgemein - James Crook

Ehm. Zifferagenten - [A] Agent "Soul"

Ehm. Serpent's Hand - [OP-A] Jascha Crook

Ehm. Psychiater - [OA] Dr. James Crook

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen, jetzt noch ca. 11 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Pingu Beatbox| Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am Discord Server der Serpents Hand unabsichtlich ein Gif geschickt das rassistischen Inhalt erhielt. Leider habe ich mich am Handy verdrückt und den falschen, grenzwertigen GIF geschickt. Ich habe diesen kurz darauf direkt gelöscht und mich entschuldigt und gesagt das es unabsichtlich war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meine Position als Supporter der Serpents Hand Verloren, meinen Posten als Moderator und auch noch einen 12 Wochen Bann bekommen und all das wegen einen Gif den ich unabsichtlich in einen Memes Channel gesicht habe, diesen habe ich sogar direkt gelöscht und mich entschuldigt. Es tut mir leid was an diesem Abend passiert ist und auch jeden der sich durch dieses Gif angegriffen Gefühlt hat (obwohl ich das ehrlich gesagt bezweifle). Ich will wieder am Server Spielen um mit Freunden zu reden und freude am Server zu verbreiten, ich weiß das was ich getan habe war falsch und auch unnötig jedoch war es eben auch ohne Absicht, noch dazu habe ich durch diese Tat alles verloren was ich am Server hatte und jetzt auch noch dieser Bann. Ist das nicht Strafe genug?. Ich danke für das lesen meines Entbannungsantrags.

• Ehrlich gesagt bezweifle ich immer noch stark, dass du das unabsichtlich getan hast.

Mein Ziel ist es nicht dich bloßzustellen und dieses Meme - was du reingesendet hast - mit jedem hier zu teilen aber du hast kurz danach als es gelöscht wurde, dazu geschrieben dass es eine "goated Karte" sei und das ganze bekräftigt. Zusätzlich bist du nicht wirklich einsichtig und prangerst (selbst in meinen DMs) die Strafe komplett an, anstatt zu reflektieren das dir ein Fehler unterlaufen ist.

Nach deiner Aktion sagtest du eh, das dir nichts mehr am Server liegt und du vor deinem Rauswurf deinen Rang niederlegen wolltest, komischerweise wolltest du erst aber abgeben als man dich kontaktiert hatte und dich für diese ganze Situation schmeißen wollte - deshalb obig mein Gedankengang.

Somit abgelehnt, darfst frühestens in drei Wochen einen neuen Antrag stellen.

• Pingu

Hat das Thema geschlossen.
  • Pingu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.