Bewerbung zu Maul von Philipp

• 1. Kontakt:

Steam: Bimbo / STEAM_0:1:620481136
    Discord: philipp_xx

2. Reallife Daten:

Mein Name ist Philipp ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe meine Schule vor kurzem abgeschlossen und fange bald meine Ausbildung zum Physiotherapeut an. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und zocke gerne.

3. Ingame-Daten:

Philipp Suan | Sith Attentäter | Rächer

4. Ziele:

Ich möchte Maul spielen, weil er einer der vielschichtigsten Charaktere im Star-Wars-Universum ist – getrieben von Rache, Ehrgeiz und einer unerschütterlichen Willenskraft. Im RP würde ich ihn nicht nur als brutalen Kämpfer darstellen, sondern auch als berechnenden Manipulator, der Pläne im Hintergrund schmiedet, Allianzen formt und seine Gegner psychologisch zermürbt. Kämpfe wären für ihn nur ein Mittel zum Zweck; sein eigentliches Ziel wäre, Macht und Einfluss zu sichern, während er seine innere Zerrissenheit zwischen Sith-Tradition und persönlichem Ehrgeiz ausspielt. So entstünde ein Maul, der sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in politischen und persönlichen Konflikten eine starke Präsenz hat.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde noch nicht verwarnt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    zwischen 12:00-02:00UHRzwischen 17:00-02:00UHRzwischen 12:00-02:00UHRzwischen 17:00-02:00UHRzwischen 12:00-03:00UHRzwischen 12:00-03:00UHRzwischen 12:00-03:00UHR

Aber immer ca. 4-10h täglich wenn ich da bin

8. Persönliche Stellungnahme:

Maul hat mich schon immer fasziniert, weil er trotz all seiner Macht und Brutalität ein zutiefst tragischer Charakter ist. Ich sehe in ihm die Möglichkeit, im RP sowohl actionreiche als auch tief emotionale Momente auszuspielen. Für mich geht es nicht nur darum, einen mächtigen Kämpfer zu verkörpern, sondern auch die psychologische Tiefe und die stillen, intensiven Momente zu zeigen, die Maul so einzigartig machen. Ich lege großen Wert auf immersives und glaubwürdiges Rollenspiel, bei dem andere Spieler ebenso in die Geschichte hineingezogen werden wie ich selbst. Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen, da ich mit Maul und hoffe das sie meine Bewerbung Annehmen LG Philipp.

• Die Bewerbung ist insgesamt gut strukturiert und verständlich, jedoch gibt es einige Punkte zur Optimierung

Ziele-Sektion:
    Der Abschnitt klingt eher allgemein wie eine Charakterbeschreibung. Beschreibe konkreter, wie du Maul selbst spielen würdest und welchen Mehrwert du ins RPs einbringst.

Persönliche Stellungnahme:

Dieser Teil ist sehr kurz. Betone hier stärker deine Begeisterung, dein Engagement und gegebenenfalls bisherige RP-Erfahrungen.

Rechtschreibung & Grammatik:

Achte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung („in meiner Freizeit“ → „In meiner Freizeit“), präzisere Satzzeichen und korrigiere Tippfehler („gestallten“ → „gestalten“, „Rp“ → „RP“, „Abgeschlossen“ → „abgeschlossen“, „UHR“ → „Uhr“).

• Hallo philipp_xx,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Nagisa i.A. der JvS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.