Moin mein Name ist Aurelian bin 18 Jahre alt und lebe in Baden-Würtenberg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, Volleyball und Computerspiele. Ich bin leidenschaftlicher Starwars Fan und freue mich hier auf diesem Server zu spielen :)
Ich möchte in das Rp die Verhaltensweisen von (Darth) Maul einbringen. Durch seine Aggresive und Rücksichtsloses Verhalten ist der "perfekte" Sith. Durch seine Verhaltensweisen erreicht er seine Ziele mit dem gewissen "Sith " Scharm was ich in das Rp einbringen möchte. Durch das erscheinen durch Maul bauen sich automatisch Rp-Stränge auf z.b zu Obi-wan und Ahsoka durch das feindliche Bild zwischen den beiden können hitzige Rp- Situationen aber auch gutes Pasiv-Rp stattfinden. Auch durch die Verbindung zum Imperator können gute Rp-Stränge entstehen aufgrund der Meister-Schüler Verbindung. Auch das Rp mit Savage Opress können extrem geile Rp-Stänge entstehen aufgrund des Bruderverhältnis was die beiden pflegen. Kurz gesagt möchte ich das Sith Rp stark fördern mit der Rolle als Maul.
Bevor ich mit meiner Stellungsname beginne möchte ich mich nochmals für das Durchlesen bedanken <3. Ich bin seid dem ich auf Starwars gestoßen bin ein großer Maul Fan. Ob in Die dunkle Bedrohung oder auch in The Clone Wars wahr ich immer total begeistern von seiner Persöhnlichkeit aber auch von seiner Stärke in der Dunklen Seite. Auch seine Story in Starwars verblüft mich jedes mal aufs neue wenn ich mir die Filme und die Serie wieder anschaue, daher würde ich mich total freuen wenn ich hier auf diesem Server Maul vertretten dürfte.