Beiträge von Auriify

Die Lehre des Kriegers

von Darth Malgus

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Die Idee ist ziemlich einfach gestrickt deswegen ist der Vor

1. Art des Vorschlages:

Dies ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Erhöhung der täglichen XP-Caps

3. Begründung:

Nach meiner Auffassung ist die Cap zu niedrig. Wenn du richtig farmst kannst du in einer Stunde die Cap erreichen und hast danach "nichts mehr zu tun" außer Kämpfen etc was ich etwas schade fände. Zudem dauer es ewig sich den Skilltree voll zu farmen wenn die XP gecapt sind was ich eigentlich voll schade fände.

4. Inhalte:

Ich würde es begrüßen wenn den Cap etwa um 20% Erhöht damit es sich endlich wieder lohnt Xp zu farmen

Vorrakzul ist der Character der durch Maul ersetzt wird. Vorrakzul ist ein Attentäter des Imperiums und treuer Diener des Imperators er begleitet gerade den Rang Rächer und steht kurz vor seiner Assasinen Prüfung.

Du bist doch noch gar nicht angenommen für Maul? Oder wurde es noch nicht abgeschickt?

Oh ja danke für die Info! Hab mich da bei der Character beschreibung total verannt ändere ich sofort!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Die Anfängerquest bugt immer wieder wahrlos weg und erscheint erst nach dem rejoin wieder.

2. Auslöser:

Einen genauen Auslöser gibt es nicht wie oben erwähnt verschwinden wahrlos. Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, bei den Quest die du mit "Enter" bestätigen sollst verschwinden die Quests und werden nicht mehr angezeigt.

3. Datum:

Mir ist der Fehler heute wieder aufgefallen am 16.08.2025, da ich mir gerade einen neuen Char gemacht habe und ich schon das zweite mal rejoinen muss um an den Quests weiter zu machen.

4. Fehlercode:

Keiner Vorhanden

5. Beweismaterial:

Keine Vorhanden. Mir ist es nicht möglich ein Video zu erstellen. Mit einem Screenshot ist das Problem schwierig zu beweisen.

Ich hoffe der Bug kann gefixt werden. Das wäre ein rießen Problem wenn das fixen nicht möglich wäre, da das die Anfängerquests sind und dieser Bug neue User abschrecken könnte.
    Lg Auriify

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]