Bewerbung zum Moderator von FaKeRiley

• 1. Steam Name:

Ihr könnt mich auf Steam unter dem Steam Namen FaKRiley finden, mein Profil ist öffentlich.

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerSicherheitsdienstWissenschaftlerSide Direktor
    [Ci] Riley Voncho[Assistent] Riley Vancho[ASG] Riley Vancho[RS] Riley VanchoDirektor Vancho
    aktivSemi aktivinaktivaktivaktiv (wenn frei ist)

Mein ingame Name ist meistens Riley Vancho, habe mich aber beim CT verschrieben und heiße deshalb da Voncho

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:632503030.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:.

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator, auf dem SCP RP Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit meinem Server betritt am 05.07.2025 Aktiv auf dem Server, bis auf ein zwei Wochen wo ich im Urlaub war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-21:3018:00-21:3018:00-21:3018:00-21:3018:00-01:3018:00-01:3018:00-21:30

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze im Moment den VIP Rang und werde ihn mir immer wieder kaufen.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 00w05d02h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe echt viel spaß auf dem Server, ich spiele auch echt gerne. Es nervt nur manchmal das er voll ist, aber dann

muss man halt kurz warten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied sein, um Leuten bei Problemen im RP zu helfen, so wie mir auch schon oft geholfen wurde.

Zudem würde ich auch dem Team und dem Server helfen, indem ich ein Teil des Server Teams werde. Ich habe bisher

nur Erfahrung auf einem anderen kleinen Fivem Server als Support Leitung sammeln können. Den es mittlerweile

nicht mehr gibt. Ich würde also auch sehr gerne mehr Erfahrung hier auf dem SCP RP Server sammeln.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze schon etwas Erfahrung, im Bereich Support. Zudem bin ich ziemlich nett und nehme gerne

Verbesserungsvorschläge an. Ich gebe allzeit mein bestes und helfe anderen gerne.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal Support Leitung auf einem kleineren Fivem Server, nachdem ich das Team verlassen hatte wurde der Server

leider geschlossen. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu den Ownern oder anderen Teamlern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war hier noch nie zuvor in irgendeinem Server Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, sondern ich habe hier sogar alte Freunde wieder getroffen also Saya und Marius.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ne, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Ich bin bis jetzt nur netten Teammitgliedern begegnet.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich auch noch nie.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keinerlei schriftliche Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich würde auch noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin mir bewusst ich bin einer von vielen, trotzdem würde ich mich sehr über eine Annahme bzw. Über eine gute Nachricht freuen. :heart:

• Riley ist eine vertrauenswürdige und auch sehr kompetente Person.

Er zeigt starkes Regelkenntniss, was man daran sieht das er keinerlei Administrativen Strafen hat.

Ich denke das Riley ein guter Kandidat ist und definitiv angenommen werden sollte :)

• Hallo FaKeRiley,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 17.08.2025 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo FaKeRiley,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.