1. Kontakt:
[MG] der MTF suchti
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:555382931
Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst!
3. Ingame-Daten:
Ich besitze gar keine gewhitelisteten Charaktere
4. Ziele:
Als SCP-066 will ich in erster Linie die Spieler unterhalten und zum Lachen bringen. Mein Ziel ist es, mit meinem ständigen „ERIC!“ die Leute zu nerven, zu erschrecken oder einfach komplett aus dem Konzept zu bringen. Ich will mich gerne an Orten verstecken, wo mich keiner erwartet – zum Beispiel im Pausenraum oder mitten im Flur – und genau dann laut werden, wenn Ruhe herrscht.
Ich möchte RP-Situationen durch mein Verhalten chaotischer, aber auch witziger machen – zum Beispiel durch laute Musik oder zufällige Sounds in Meetings oder während Alarmen. Wenn es passt, helfe ich auch dabei, andere SCPs abzulenken oder Fluchten zu ermöglichen, ohne selbst aggressiv zu werden.
Mein Ziel ist also nicht zu töten, sondern das RP für alle spannender, lustiger und unvorhersehbarer zu machen – ganz im Sinne eines nervigen, aber unterhaltsamen SCP-066.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktive Warns:0 / Gesamte Warns:4 /1 warn wegen RDM ; 3 warns wegen FRP
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich weiß leider nicht wie oft ich gebannt wurde
7. Wann spiele ich in der Woche:
jeden tag (4-6 std.)
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine bewerbung annehmen würdet