Entbannungsantrag von Leon Tekki

• 1. Steam-Name:

LeonTekki [MG]

1b. Roleplay Name:

Leon Tekki

2. Steam-ID: STEAM_0:0:911109441

3. Grund der Verbannung:

FailRP + Supportlüge + Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin:

[E-12] The Oathkeeper | cloudalpha

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Support gelogen und habe FailRP gemacht mit /me.

MetaGaming habe ich leider auch gemacht, da ich per Dc von meinem Kollegen gehört habe, dass er vor der DT-Tür ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich entschuldigen für meine Fehler. Ich habe gegen die Serverregeln verstoßen und dann auch noch im Support gelogen.
    Ich hätte es nicht tun sollen und warten sollen, bis sie auf ihn hören, dann gelassen werden und nicht auf ihn hören sollen, dass er vor der Tür ist und dass er rein soll.
    Ich sehe meinen Fehler ein und werde mich ab sofort an die Regeln halten.

• Einen wunderschönen Tag dir @tekki_leon,

also: Du wurdest vor nicht einmal zwei Stunden gebannt. Im Gespräch behauptetest du bis zum Ende, deinen Freund (mit welchem du auf Steam befreundet bist), nicht zu kennen, und jegliche Informationen IC über ein Bellen herausgefunden zu haben. Meiner Erinnerung nach, brachst du mit dieser Lüge nicht einmal ein, als ich dich über deine Strafe informierte, was für mich ein Zeichen von Uneinsichtigkeit ist.

Dein Entbannungsantrag wurde in weniger als einer dreiviertel Stunde angefertigt, und reflektiert weiterhin von deinem Verhalten absolut nichts.

Ich bin nicht bereit einen solchen Entbannungsantrag, den Umständen entsprechend anzunehmen, weshalb ich diesen hiermit formal ablehne.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir in einer Konversation oder über den Teamspeak wenden.

Mit freundlichen Grüßen

@cloudalpha

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.