1. Roleplay-Name:
| CT | Ethik | CI (Ehemalig) | SH (Ehemalig) |
| Leon Laika Stone | Maliketh | Stone Twentyeight | Stone Kaschnikow |
| Protecter of Containment | Kommissar | Experienced Renegade | OP-B |
1b. Realer-Name:
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
2b. Steam-Name:
[MG] Stonetrap
2c. Wie alt bin ich:
22 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit ungefähr August 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag | 16:00-23:00 Uhr |
| Samstag und Sonntag | 12:00-00:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Zun Zeitpunkt der Bewerbung: 21w d 02h 11m
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte mich zurück in die SH bewerben um mein können zu beweisen. Desshalb bewerbe ich mich, wie unten zum lesen, als Supporter, weil ich damit am besten umgehen kann. So würde ich gerne die SH unterstützen und da weitermachen, wo ich genau vor 2 Wochen aufgehört hab.
Dass der Defender nicht meins war ist einfach was gewesen, was ich ausprobieren wollte.
Die Lore der SH ist auch was, was mich interessiert (Hab mich seit dem ich die CI verlassen hab auseinander gesetzt)
Und die Leute in der SH sind miese Entspannt weshalb ich gerne zurück in diese Einheit will (Diesmal als Supporter)
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe relativ gute Erfahrungen in Raids durch das letzte halbe Jahr der Chaos Insurgency. Zwar war ich da Supporter,
konnte aber ab und an wichtige Kills machen,, und somit gut mithalten. Zwar ist man als Supporter nicht wirklich im Kampfgeschehen mit dabei, weshalb dies nur ab und an geschah.
Zu meiner Persönlichkeit. Ich bin einer, der anderen gerne hilft und rat gibt, wenn's mal schwierig ist. Auch kann ich relativ schnell aus Fehlern lernen.
Zwar kann ich ein Sturrkopf sein und gerne Diskutieren,, jedoch versuche ich das Verhalten zu ändern, damit in naher Zukunft es in der Art nicht mehr vorkommt.
7. RP-Story (freiwillig):
Lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Supporter der Serpents Hand
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Da ich als Defender nicht wirklich performen konnte war zum Teil unlucky, weil ich das Überschätzt habe.
Jedoch will ich meine Redemption holen und bewerbe mich deshalb als Supporter, weil ich in der CI schon gut Performen konnte.
Ich werde dann auch die Leute koordinieren und dort hingehen, wo ich als Supporter am meisten gebraucht werde.
Ich möchte außerdem mithelfen, dass die SH wieder eine Starke Einheit wird und deshalb bewerbe ich mich zurück zum
Supporter, weil ich wie gesagt am meisten Erfahrung habe und ich da sehr gut Performen kann
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktuell habe ich keine Warns
Bei den Banns besitze ich einen C bann. (Datum sollte mittlerweile Bekannt sein,, werde ich aber bei Nachfrage sagen)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich fürs lesen der Bewerbung.
P.s. Falls ich angenommen werde bedanke ich mich für eine 2. Chance
P.p.s. Hab meine alte Bewerbugn nicht groß verändert (v.a. Punkt 6)