Bewerbung zum Moderator von Masu

• Bewerbung zum Moderator von Masu

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam ist Masu.

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Zifferagenten [Ehemalig]Z-00 Agent "Offense"
    Agency Director
    Sicherheitsdienst [Ehemalig]Cayden DraftSecurity Chief
    D-Klasse | Anderweitig
    Gido Tervan | Cedrik Draft
    ---
    Containment TeamCedrik DraftContainment Engineer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:160010573

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeitig 20 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich ungefähr seit mitte 2021, jedoch hatte ich kürzlich von Mai bis anfang Juli eine Pause eingelegt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

von Montag - Freitag bin ich bis ungefähr 17 uhr am Arbeiten.
    Ab dort bin ich dann auch anzutreffen, kann nunmal auch Variieren.
    über Discord bin ich jedoch fast immer zu erreichen

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeitig bin ich VIP*

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beruht sich beim verfassen der Bewerbung auf 24w 06d 22h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Wie man anhand meiner Spielzeit schon erkennen kann, habe ich viel erfahrung und positive erkenntnisse sammeln dürfen.
    Wenn auch mit höhen und tiefen empfinde ich den Server mit einem entspanntem und vorallem abwechselungsreichem Umfeld.
    Nette bekanntmachungen und Situationen welche einem im Kopf bleiben, ein gutes maß an Ernstigkeit wo diese auch gebraucht wird, als auch letzendlich täglichen spaß am Teilhaben

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als Moderator möchte ich, innerhalb der Zeit wo ich dem Server beiwohne, der Userschaft größtmögliche Unterstützung bieten.

Jegliche Personen unterstützen welche sich Unfair behandelt fühlen, als auch einfache Hilfestellung bei Fragen brauchen. Dabei natürlich auch neuen Nutzern das einfinden in den Server so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten.
    Ein Auge auf die Userschaft halten, welche den Server zu dem macht welcher er ist.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Durch nicht nur Langfristige erfahrung und kenntnisse auf dem Server selbst, sondern auch die erfahrung welche ich schon ehemalig als Moderator sammeln durfte lassen mich die Vermutung bilden, dass ich im Team gut aufgehoben wäre.
    Durch die schon ehemalig zur Kenntnissgenommene einführung in das ServerTeam bin ich mit Verfahren als auch Grundlegenden Informationen vertraut.
    Auch auf NvT (MG Military Roleplay) war ich eine gewisse Zeit als Moderator vertreten, welches meine erste Einführung in die Tools und Verhalten als Moderator war. Dort lernte ich auch eine Definitiv Neutrale haltung zu jeglicher Partei in einem Supportfall beizuhalten, um einen reibungslosen Ablauf und faires Ergeniss zu erzielen.
    ehemalig verließ ich das Team aufgrund von schlechter Einschätzung meiner Zeiteneinteilung im Alltag (Arbeit ; Berufsschule ; Privatleben etc.) wobei ich mich kurzerhand dazu entschieden habe meinen Posten abzugeben um keine weiteren Kopfschmerzen für mich als auch andere zu machen.
    Dies sollte aktuell definitiv kein Problem mehr sein, weshalb ich diese Bewerbung Motiviert angehe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schonmal im Team des Servers NvT von MG als Moderator tätig.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, als Moderator.

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit anderen Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach habe ich keine Problematiken mit anderen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

von Kicks mit tieferem Hintergrund, vor kurzem und im allgemein, wüsste ich zurzeit nichts.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zurzeitig beruhe ich auf zwei Verwarnungen welche beide eine längere Zeit zurückliegen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

3 Verwarnungslimit Banns [10.05/16.05/22.05.2021]

Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.

FailRP | Metagaming | Trolling [11.06.2021]

Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach einem Entbannungsantrag

"Ausnüchtern bitte" [25.03.2022/10.11.2024]

Nunja, selbererklärend...

"Diskriminierung" [17.10.2024]

Auf diesen Bann bin ich gerne Privat anzusprechen um diesen zu erläutern.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vorab, danke für das Lesen dieser Bewerbung.
    Gerne bin ich auf Kritik als auch Verbesserungvorschläge anzusprechen.
    Ich wünsche weiterhin eine schöne/n Tag/Woche!

• Hallo Masu,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.