1. Steam-Name:
Briangroschoff176
1b. Roleplay Name:
Brian Ehrem
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:76561199818786687
3. Grund der Verbannung:
Failrp.provokation,,,, respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
weiß ich grade nicht
6. Ausführender Admin:
Ben Engel Bang | @G2br4el, Fusytube
7. Was habe ich gemacht?
Konkret habe ich ohne Grund andere Spieler abgeworfen, mich über Jana lustig gemacht und durch bewusstes Provozieren den Spielfluss gestört.
Mir ist bewusst geworden, dass solches Verhalten nicht nur unfair ist, sondern auch den Spaß und die Mühe aller Beteiligten untergräbt.
Mein Handeln war respektlos, unreif und dem Server gegenüber nicht angemessen.
Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und verspreche, mein Verhalten grundlegend zu ändern.
Künftig werde ich mich an die Regeln halten, respektvoll mit allen umgehen und meinen Beitrag zu einem angenehmen und fairen Spielklima leisten.
Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass ich es ernst meine.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Modern Roleplay Team,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem permanenten Bann wegen FailRP, Provokation und Respektlosigkeit geführt hat.
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln und der Community-Etikette von Modern Roleplay entsprach. Ich habe dadurch nicht nur das Roleplay anderer gestört, sondern auch den respektvollen Umgang, der diesen Server ausmacht, missachtet. Das war weder fair noch gerechtfertigt, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Seitdem habe ich mein Handeln reflektiert und erkannt, dass solches Verhalten in einer RP-Community wie Modern Roleplay keinen Platz hat. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich strikt an die Serverregeln halten, jede Art von Provokation vermeiden und mit allen Spielern sowie Teammitgliedern respektvoll umgehen. Mein Ziel ist es, wieder positiv zur Community beizutragen und das RP-Erlebnis für alle zu bereichern.
Ich bitte euch herzlich, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, meinen Fehler wiedergutzumachen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Ehrem
13.08.2025