Entbannungsantrag von Hans von Ethik

• 1. Steam-Name:

zoosh88

1b. Roleplay Name:

Hans von Ethik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:437571479.

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen jetzt noch 1 Woche 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe 4 Warns und keine Aktiven

6. Ausführender Admin:

Fredo Dübel | Fredo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Site Direktor einem Freund von mir einen Promote gegeben und Fredo hat mich in den Support gezogen, da ich im RP zu meinem Freund aus Spaß gesagt habe das ich ihn nicht Einfach so Befördern darf und nicht mit ihm in den "D-Funk" darf weil das wäre sonst die Meta-Sünde. Fredo hat mich dann gefragt ob ich mit meinem Freund Meta betreibe, oder warum ich ihn sonst einfach so Befördert habe. Ich habe mich rausgeredet und gesagt das ich ihm im Kamera Raum zu geguckt habe und er gute Arbeit geleistet hat. Fredo hat mich dann Returned und mich und meinen Freund weiter Spectated. Er wurde später auch aus anderen Gründen in den Support gebracht, doch er hat dann dort nach einem Langem Gespräch Fredo aufgeklärt das ich mit ihm in einem Discord Call war und wir Meta gemacht haben. Im nachhinein hat Fredo mich nochmal in den Support gebracht, mich aufgeklärt und mir gesagt das ich den Bann kriege.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele allgemein sehr gerne auf SCP-RP, vor allem mit Freunden und ich würde gerne in den Letzen paar Wochen Sommerferien gerne noch etwas mit meinen Freunden drauf spielen.
    Ich habe auch ein bisschen nachgedacht und mich noch einmal mit meinem Freund besprochen und wir sind beide zum Entschluss gekommen, dass das was wir getan haben sehr Unfair ist vor allem gegen unbeteiligte Spieler, da wir uns über Discord Informationen geben die andere Spieler nicht haben oder wir allgemein nicht haben sollten. Wir haben uns beide geeinigt das wir nun nicht mehr Metan wollen da wir selber gerne Fair spielen würden und einen Bann nicht nochmal Riskieren wollen. Ich entschuldige mich auch bei den die vielleicht unter unserem Meta nachteile getragen haben.

Liebe Grüße,

Hans

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Hans von Ethik“ zu „Entbannungsantrag von Hans von Ethik“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.