1. Roleplay Name:
Ralf Ludwig
2. Steam-ID:
1923878502
2. Discord:
Joel08752
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
10.8.2025
6. Gesamte Spielzeit:
3 Tage 1 stunde 2 Minuten
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich das Konzept und die Organisation der Gruppe sehr interessieren. Ich bin motiviert, aktiv mitzuwirken und Teil einer starken, gut strukturierten Gemeinschaft zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich engagiert, zuverlässig und teamfähig bin. Ich bringe Erfahrung im Roleplay mit, bin konfliktlösungsorientiert und halte mich an die Regeln des Servers. Außerdem bin ich motiviert, mich weiterzuentwickeln und aktiv zur Community beizutragen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe eine verwarnung (ooc Talk)
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt und ich werde es auch verhindern
11. RP-Story:
1. Wie sieht dein Charakter aus?
Mein Charakter ist ein mittelgroßer Mann mit kurzen schwarzen Haaren, dunklen Augen und trägt einfache, praktische Kleidung für Abenteuer.
2. Was ist seine Geschichte?
Er wuchs in einer kleinen Stadt auf, verlor jedoch seine Eltern bei einem Überfall und begab sich auf eine Reise, um Rache zu nehmen und die Wahrheit zu erfahren.
3. Welche Persönlichkeit hat er?
Er ist ruhig, nachdenklich und eher zurückhaltend, mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und Loyalität gegenüber den wenigen, denen er vertraut.
4. Welche Ziele verfolgt er im RP?
Er strebt danach, die Mörder seiner Eltern zu finden und mehr über sich und die Welt zu lernen, während er eine engere Gemeinschaft sucht.
5. Wie handelt er in bestimmten Situationen?
In gefährlichen Momenten bleibt er ruhig und kalkuliert, hilft jedoch sofort, wenn er sieht, dass jemand in Not ist.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind spezialisierte, geheime Agenten, die mit verschlüsselten Informationen arbeiten und gefährliche, geheime Missionen unter falscher Identität durchführen.
13. Schlussworte:
Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen: kurzer Disclaimer ich saß für das jetzt 45 Minuten dran :) Also ich würde mich über jede positive Bewertung freuen habt noch alle ein schönen tag