Bewerbung zu Ziffer-Agent von Abdell Aziz

• 1. Roleplay Name:

Abdel Aziz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

2a. Discord:

mamo9090_39237

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Mitte Mai 2025

6. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 16h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich ihre strukturierte, effiziente und verdeckte Arbeitsweise fasziniert. Das Zusammenspiel aus Disziplin, Geheimhaltung und Präzision stellt für mich eine spannende Herausforderung dar, in der ich meine Stärken voll einbringen möchte. Zudem sehe ich darin eine Möglichkeit, mein RP auf ein neues Level zu bringen und aktiv zur Atmosphäre des Servers beizut

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine ruhige, überlegte Spielweise mit. Kritik nehme ich konstruktiv an und setze sie gezielt um. Zudem bin ich regelmäßig aktiv und zeige Engagement für die Weiterentwicklung meines RP-Charakters und meiner Rolle im Gesamtgefüge. Ich arbeite gerne strukturiert und bin motiviert, mich innerhalb der Einheit weiterzuentwickeln. Das Wichtigste Respekt voll bleiben

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

habe derzeit keine Verwarnungen bekommen aber dafür 2 aktive

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich

1; Command abuse

2: Verdacht auf hacken Wurde aber geklärt habe nicht gehackt!

3: Rdm

11. RP-Story:

Sorry leider keine

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind spezialisierte, hochtrainierte Einheiten innerhalb des Regimes, die für verdeckte Operationen, Informationsbeschaffung, Überwachung und gezielte Eliminierung zuständig sind. Sie arbeiten im Geheimen, tragen keine Namen, sondern Nummern – um ihre Identität zu schützen und ihre Loyalität zur Sache zu symbolisieren.

13. Schlussworte:

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich als Ziffer-Agent zu bewerben. Ich freue mich über eine Rückmeldung und bin offen für Feedback. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.