Entbannungsantrag von David Lang

• 1. Steam-Name:

Monkee__jenjan

1b. Roleplay Name:

David Rain Lang

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:608819987

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht, RDM, FearRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 3 Tage 9 Stunden 21 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube 1 aktive und 2 inaktive.

6. Ausführender Admin:

Thomas Purplewood | cloudalpha

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich war am durchsuchen. Dann kamen zwei SDHler. Der eine hat gesagt Hände hoch (was erstmal ja kein richtiger call ist) dann wollte ich die Hände hoch heben, habe mich dann allerdings verklickt und habe den SHDler aus versehen geschubst. Hab dann gesagt sorry war nicht mit Absicht dann hat er angefangen mich zu durchsuchen. Daraufhin habe ich dann mein Messer rausgeholt, habe versucht ihn zu erstechen, habe ihn aber nicht getroffen (aus meiner Sicht zumindest). Wurde dann getasert und habe dann alt f4 gedrückt, weil ich gehört habe das sie auf mich einschiessen, da ich sowieso aus machen wollte (bin auch dann am gleichen Tag nicht mehr online gekommen).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich finde das man mich entbannen sollte, weil ich ja eigentlich nichts falsch gemacht haber (ausser das mit dem FearRp vielleicht).

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wenn man mit einem Taser oder Schusswaffe an gezielt wird, hat man fearrp und muss nicht einen direkten schusscall geben, heißt du wirst bedroht und hast Fearrp einzuhalten, und auch wenn du durchsucht wirst, hast du mindestens 5 sekunden an Fearrp zu halten, wenn dir vorhin noch ein call gegeben wurde, bevor du angreifen oder flüchten darfst. Somit hast du Fearrp, außer du hast ein clip (was nicht wirklich nötigt ist aber gut wäre)

• Hallo @Monkee__jenjan,

also, erstmal freut es mich sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Ich finde es allerdings dennoch kritisch, dass du dein Fehlverhalten so wenig reflektieren kannst, wie in Punkt 8 ersichtlich ist. Ich habe die Logs nochmals gesichtet um mir ein Bild von der Situation zu machen: Du hast einen Call bekommen, daraufhin den SHDler geschubst, noch während du von einem anderen bedroht wurdest zogst du ein Messer mit welchem du dann das Personal erfolgreich versucht hast zu attackieren. Um dann einer Strafe zu entgehen (welche wahrscheinlich die Einzelhaft gewesen wäre) entschiedest du dich den Server zu verlassen.

Von diesem Verhalten reflektierst du nur sehr wenig, was mir zeigt, dass du die Serverregeln, gerade im Bezug auf RDM, FearRP und Offlineflucht nicht wirklich verinnerlicht hast.

Demnach muss ich leider deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Solltest du noch irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, so melde dich gerne im TS3-Support oder in einer Konversation hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen

@cloudalpha

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.